Ansonsten, Schnappfotos mit leckerli machen. Egal ob die gut werden oder nicht. Und dann schnell die Erwartungshaltung nutzen 🤣
Oder nen Hundekumpel neben/hinter dich setzen, wenn dafür die Impulskontrolle reicht
😜
Ich finde auch im "down" kommando mit abgelegtem Kopf können Hunde nicht doof gucken 😉
Das mit dem Kopf hinlegen tut weh...das trainieren wir seit einiger Zeit. Und damit meine ich viiieeele Monate.😂Lange Zeit habe ich gedacht, dass ich etwas falsch mache, aber Muck ist leider einfach etwas Tiefenbegabt. Er hat das letztens von selber mal gemacht, als ihm langweilig war, aber das Bild ist irgendwie merkwürdig.🤔Ich hänge es mal an. Seine Schultern sind wie ein Berg hinter seinem Kopf. Oder ist das vielleicht nur meine Sichtweise?
(Der komische Fleck im Hintergrund, an den Schultern, ist ein Stein. Durch die verminderte Qualität nach dem Hochladen, sieht das leider etwas komisch aus.)
Mit seinen Freunden geht das leider nicht. Da ist die Erwartungshaltung nicht groß genug, nachdem sich etwas entspannt wurde. Und leider mangelt es seinen Kumpels an Impulskontrolle.🤭Und das wird sich (leider) auch wohl nie ändern.