Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
16. Jan. 15:39
Ach man. Bei uns gibt es auch nur Reste von gestern 🙄
Unsere Reste sind noch etwas dünner 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
16. Jan. 15:40
Wir waren eben sehr schön spazieren.
Roxy findet es super oder? 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
16. Jan. 16:19
Hier gibts auch nur Reste, aber morgen ist hier extremer Schneefall vorausgesagt. Ich bin bisschen unentspannt wegen der Arbeit. Mein Auto zickt aktuell eh schon so rum und ich hab Schiss im Schnee stecken zu bleiben 🫣
Zum spazieren gehen ist das toll, wir waren auch vorhin eine schöne große Runde und Dodo konnte mal ordentlich Energie loswerden. Hat zuhause seinen Bademantel anbekommen, was zum knabbern und ist jetzt eingepennt 😅
Hatten auch 2 Hundebegegnungen, die waren echt gut, also zahlt sich unser Training langsam aus 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
16. Jan. 17:06
Muck und ich waren gerade mal mit zwei seiner Freunde spazieren. Ar***loch-Hund. Hat sich am Ende der Runde schnell aus dem Staub gemacht. Dachte, gut, ich lasse ihm seinen Tobe-Spaß. Naja. Er kam nicht zurück. Habe kurz gepfiffen und ihn direkt rennen hören. Wollte mich schon freuen, dass der Rückruf langsam wieder so gut klappt. Er kam wild schmatzend an und hatte eine braune Schnute. Irgendwer hat wieder in den Wald gemacht (🤬) und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, auch noch in den "Ruhewald". Also irgendwem auch noch schön aufs Grab. Hätte den unbekannten und Muck umbringen können.
- Also schön, dass er trotz des Festmahls auf den Rückruf gehört hat, aber sauer bin und bleibe ich trotzdem.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Jan. 17:29
Pico war heute ein kleiner Held. Mein Freund war joggen mit ihm und auf einer Bank saßen drei Gestalten, die unangenehm näher gekommen sind. Aber Pico hat sich benommen wie ein richtiger Hund und Radau gemacht. Dann waren die zum Glück schnell wieder weg.
Beruhigend wie viel auch so ein bisschen Hund ausmacht!

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
16. Jan. 18:32
Habe mal versucht zu messen bezüglich Maulkorb. Fand sie so semi cool. Schnauzenlänge 8 cm
Breite 3 cm
Umfang fehlt noch

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
16. Jan. 19:56
😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Jochen
16. Jan. 20:21
Unsere Reste sind noch etwas dünner 🙈
Dann musst ihr mal aus den Gassen raus und in die Berge, herrlicher Schneespaziergang heute, auch hier.

Beitrag-Verfasser-Bild
M.
16. Jan. 20:28
😂
Soooo sweet 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
16. Jan. 20:31
Dann musst ihr mal aus den Gassen raus und in die Berge, herrlicher Schneespaziergang heute, auch hier.
Ohne Auto nicht so einfach 🙈 Wir sind meistens auf dem Feld unterwegs, aber da hats durch die Sonne natürlich schon viel getaut. An der einzigen schattigen stelle lag aber noch bisschen was 😜

Am Wochenende gehts wahrscheinlich mal wieder mit dem Auto "raus" 👍🏻 (unter der Woche ist mein Freund damit auf der Arbeit)