Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
16. Jan. 14:06
Echt?😯Hätte ich nicht gedacht. Ich kenne bei uns nur einen Krämer, der sogar relativ klein ist. Equiva-Läden haben wir dafür viele. Kleiner Nachtrag: Der scheint seit längerem geschlossen zu sein. Hier im Umkreis scheint es gar keinen mehr zu geben.
Ah ok...in Bielefeld gibt's einen, da bin ich sowieso am WE 🎉

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
16. Jan. 14:35
Da gab es wieder ein Update für die App. Sonst schau mal ob du das neueste Update hast. Das mit der Schrift habe ich auch oft. Bis mir aufgefallen ist, dass dann die App in Querformat läuft. Kannst du wegbringen entweder durch Neustart der App oder du machst ein Bild auf in der App, hälst das Handy in Querformat und dann wieder zurück auf Hochformat. Dadurch richtet sich die App wieder. Das mit quer und Hochformat klappt bei mir aber nur mit Bilder. Danach ist aber auch die Schrift wieder in der Sicht.
Aaah, super, danke für den Tipp

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
16. Jan. 14:38
Des ist doof...liegt das daran, das vielleicht aktualisiert werden muss...ich hab dann immer Probleme mit WhatsApp kurz bevor die neue Aktualisierung rauskommt
Ich hab seit dieser Woche ein neues Handy.
Da wurde ja alles neu geladen und überspielt.
Gestern hatte ich enorme Probleme damit, jetzt ist zur Zeit alles in Ordnung.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
16. Jan. 14:40
Wir waren eben sehr schön spazieren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
16. Jan. 14:44
Wir waren eben sehr schön spazieren.
Ihr immer alle und euer Schnee 🤣
Gestern ist bei uns auch was gefallen, aber ich saß im Büro fest. Und bis ich heute Pause hatte, war er wieder größtenteils geschmolzen 😭
Paar schöne Bilder mit Schneeresten haben wir trotzdem hinbekommen.

Wayne ist aber gar nicht so euphorisch wie letztes Jahr. Ich glaube der weiß, dass wegen dem Schnee gesalzen wird und er darum 3x täglich in die Dusche muss zum Pfoten waschen 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
16. Jan. 15:00
Ihr immer alle und euer Schnee 🤣 Gestern ist bei uns auch was gefallen, aber ich saß im Büro fest. Und bis ich heute Pause hatte, war er wieder größtenteils geschmolzen 😭 Paar schöne Bilder mit Schneeresten haben wir trotzdem hinbekommen. Wayne ist aber gar nicht so euphorisch wie letztes Jahr. Ich glaube der weiß, dass wegen dem Schnee gesalzen wird und er darum 3x täglich in die Dusche muss zum Pfoten waschen 🤣
Meine Tochter rief gestern ganz aufgeregt aus Heidelberg an. Schneeeee, es schneit !🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
16. Jan. 15:03
Meine Tochter rief gestern ganz aufgeregt aus Heidelberg an. Schneeeee, es schneit !🤣
Ja, war aber ein kurzes Vergnügen 😂😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
16. Jan. 15:08
War heute 80 km auswärts von uns... irre was da an Schnee lag. Die Bäume, alles weiß. Aber wenn die dort was können, ist es Winterdienst. Die Straßen waren kein Problem.
Hier liegt nur eine dünne Schneeschicht, eher wie Puderzucker. Mantel hab ich nicht wirklich gefunden, in dem einen sah sie aus wie ein zu heiß gewaschenes Pony und hätte da mindestens 2 mal rein gepasst. Sie ist halt lang und dünn.😂
Außerdem hat sie mir vorhin mein Schinken Brot aus der Tasche geklaut. Denke es geht ihr auch wieder wesentlich besser. Ihre Nase ist auch wieder feucht, die war die meiste Zeit immer trocken gewesen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
16. Jan. 15:09
Ich hab seit dieser Woche ein neues Handy. Da wurde ja alles neu geladen und überspielt. Gestern hatte ich enorme Probleme damit, jetzt ist zur Zeit alles in Ordnung.
Na das ist wirklich Mist..ja da ist alles neu 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
16. Jan. 15:37
Ihr immer alle und euer Schnee 🤣 Gestern ist bei uns auch was gefallen, aber ich saß im Büro fest. Und bis ich heute Pause hatte, war er wieder größtenteils geschmolzen 😭 Paar schöne Bilder mit Schneeresten haben wir trotzdem hinbekommen. Wayne ist aber gar nicht so euphorisch wie letztes Jahr. Ich glaube der weiß, dass wegen dem Schnee gesalzen wird und er darum 3x täglich in die Dusche muss zum Pfoten waschen 🤣
Ach man.
Bei uns gibt es auch nur Reste von gestern 🙄