Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
16. Jan. 10:33
Ich hab zur Zeit immer wieder Probleme mit der dogorama app. Entweder es stürzt direkt ab, lädt und lädt oder mir fehlt auf der rechten Seite Text. Muss mir dann die letzten Wörter einer Zeile denken. Echt blöd.
Jetzt geht es wieder 😬🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
16. Jan. 10:33
Ja sie hat einen Infekt. Das stimmt, wir hatten ein paar echt schöne Tage mit Sonnenschein dazwischen. Dann wieder Richtung- Grade und jetzt wieder Schnee. Morgen soll es Blitzeis geben. Am Wochenende wieder wärmer und Sonne.
Gute Besserung 😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
16. Jan. 11:58
Fjäll weiss nichts davon, dass sie ehemalige Strassenhündin ist.
Wir sind bei unseren Eltern auf Besuch und das ist jetzt ihr Sessel 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
16. Jan. 12:15
Ich hab zur Zeit immer wieder Probleme mit der dogorama app. Entweder es stürzt direkt ab, lädt und lädt oder mir fehlt auf der rechten Seite Text. Muss mir dann die letzten Wörter einer Zeile denken. Echt blöd. Jetzt geht es wieder 😬🤷‍♀️
Da gab es wieder ein Update für die App. Sonst schau mal ob du das neueste Update hast.

Das mit der Schrift habe ich auch oft. Bis mir aufgefallen ist, dass dann die App in Querformat läuft.
Kannst du wegbringen entweder durch Neustart der App oder du machst ein Bild auf in der App, hälst das Handy in Querformat und dann wieder zurück auf Hochformat. Dadurch richtet sich die App wieder. Das mit quer und Hochformat klappt bei mir aber nur mit Bilder. Danach ist aber auch die Schrift wieder in der Sicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
16. Jan. 12:59
Wir werden heute mal in den fressnapf fahren und uns mal nach einem Mantel umschauen. Hoffe dann ist sie nicht mehr so oft krank. Nach den zwei spritzen gestern hat sie jedenfalls nicht mehr gehustet. Ab morgen gibt es dann 2x täglich Tabletten. Leberwurst hab ich schon gekauft
Ich finde bei ReitsportKrämer immer Pullis und Jacken für Ava..falls ihr einen in der Nähe habt könnt ihr da ja auch mal gucken, vielleicht ist ja was dabei☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
16. Jan. 13:00
Ich finde bei ReitsportKrämer immer Pullis und Jacken für Ava..falls ihr einen in der Nähe habt könnt ihr da ja auch mal gucken, vielleicht ist ja was dabei☺️
Falls kein Krämer in der Nähe ist, geht auch ein Equiva.🤭Die haben in vielen Filialen auch Mäntel für Hunde.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
16. Jan. 13:00
Ich hab zur Zeit immer wieder Probleme mit der dogorama app. Entweder es stürzt direkt ab, lädt und lädt oder mir fehlt auf der rechten Seite Text. Muss mir dann die letzten Wörter einer Zeile denken. Echt blöd. Jetzt geht es wieder 😬🤷‍♀️
Des ist doof...liegt das daran, das vielleicht aktualisiert werden muss...ich hab dann immer Probleme mit WhatsApp kurz bevor die neue Aktualisierung rauskommt

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
16. Jan. 13:02
Falls kein Krämer in der Nähe ist, geht auch ein Equiva.🤭Die haben in vielen Filialen auch Mäntel für Hunde.
Des kenn ich gar nicht...

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
16. Jan. 13:03
Ich gar nicht so weit weg...da fahr ich mal hin und schau mir das an

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
16. Jan. 13:12
Des kenn ich gar nicht...
Echt?😯Hätte ich nicht gedacht. Ich kenne bei uns nur einen Krämer, der sogar relativ klein ist. Equiva-Läden haben wir dafür viele.
Kleiner Nachtrag: Der scheint seit längerem geschlossen zu sein. Hier im Umkreis scheint es gar keinen mehr zu geben.