Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
15. Jan. 08:22
Das kleine Teufelchen in mir wollte sich eine Weile schon ein T-Shirt drucken "Labbi kann jeder" 😈
😂😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Jule
15. Jan. 08:44
Das kleine Teufelchen in mir wollte sich eine Weile schon ein T-Shirt drucken "Labbi kann jeder" 😈
Das könnte ich dann gerade jede Woche in unserem neuen Junghundekurs anziehen 😈😅

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
15. Jan. 09:14
Wurde heute schon während der Morgenrunde angemault. Von einem Anwohner. Er hätte ja gesehen, das ich mit meinem Hund da immer lang laufen würde und das wäre doch mein Hund, der immer unter sein Fenster pinkeln würde und das würde ja im Sommer immer stinken und das seit Jahren. Erstens, wir wohnen seit drei Jahren in dieser Wohnung. Zweitens wohnt Ella erst seit August 23 bei uns. Drittens (er hat mir dann die angebliche Stelle gezeigt ) laufen wir Meter weiter auf dem Bürgersteig und nicht unter seinem Fenster entlang. Das würde mir in dem Fall gar nicht einfallen, da es auch noch umzäunt ist und ich das extra noch betreten müsste, nur damit mein Hund da hin pieselt.
Manchen muss wirklich langweilig sein.
Ella hat ihn auch noch angebellt. 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
15. Jan. 09:17
Wurde heute schon während der Morgenrunde angemault. Von einem Anwohner. Er hätte ja gesehen, das ich mit meinem Hund da immer lang laufen würde und das wäre doch mein Hund, der immer unter sein Fenster pinkeln würde und das würde ja im Sommer immer stinken und das seit Jahren. Erstens, wir wohnen seit drei Jahren in dieser Wohnung. Zweitens wohnt Ella erst seit August 23 bei uns. Drittens (er hat mir dann die angebliche Stelle gezeigt ) laufen wir Meter weiter auf dem Bürgersteig und nicht unter seinem Fenster entlang. Das würde mir in dem Fall gar nicht einfallen, da es auch noch umzäunt ist und ich das extra noch betreten müsste, nur damit mein Hund da hin pieselt. Manchen muss wirklich langweilig sein. Ella hat ihn auch noch angebellt. 🙈
Hat Ella gut gemacht 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
15. Jan. 09:19
Heute früh wach geworden und plötzlich ist alles weiß, jedenfalls ein bisschen. 🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
15. Jan. 09:26
Hat Ella gut gemacht 🤣
Das habe ich mir auch gedacht 😂🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
15. Jan. 09:27
Heute früh wach geworden und plötzlich ist alles weiß, jedenfalls ein bisschen. 🤪
Bei uns liegt auch dieses weiße Zeug rum. Aber nur ganz wenig. Am Mittwoch soll das in Regen übergehen. Das wird dann wieder schön glatt 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
15. Jan. 09:43
Seid ihr denn eigentlich alle gut durchs Hochwasser gekommen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
15. Jan. 10:00
Bei uns liegt auch dieses weiße Zeug rum. Aber nur ganz wenig. Am Mittwoch soll das in Regen übergehen. Das wird dann wieder schön glatt 🙈
Bei uns liegt auch ein wenig

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
15. Jan. 11:20
Wurde heute schon während der Morgenrunde angemault. Von einem Anwohner. Er hätte ja gesehen, das ich mit meinem Hund da immer lang laufen würde und das wäre doch mein Hund, der immer unter sein Fenster pinkeln würde und das würde ja im Sommer immer stinken und das seit Jahren. Erstens, wir wohnen seit drei Jahren in dieser Wohnung. Zweitens wohnt Ella erst seit August 23 bei uns. Drittens (er hat mir dann die angebliche Stelle gezeigt ) laufen wir Meter weiter auf dem Bürgersteig und nicht unter seinem Fenster entlang. Das würde mir in dem Fall gar nicht einfallen, da es auch noch umzäunt ist und ich das extra noch betreten müsste, nur damit mein Hund da hin pieselt. Manchen muss wirklich langweilig sein. Ella hat ihn auch noch angebellt. 🙈
Ja manchen Mens hen ist so langweilig 😅