Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Samuel
12. Jan. 21:47
Zum Thema „Unmögliche Schlafpositionen“ hat Nacho auch etwas beizutragen 😂 man muss ja zeigen was man (noch) hat 🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
13. Jan. 05:21
Oh hoffe du hast dir nichts getan
Nur ein verletztes Ego.😂🥲

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
13. Jan. 13:55
Mir hat es heute auch auf dem weg zum Auto die Füße weg gezogen. Und dann saß ich halt auf meinem Po. Den Hund hatte ich natürlich dabei, die sollte eigentlich mit ins Auto. Sie hat mich dann sehr verblüfft angeguckt, so nach dem Motto "Was machst du denn da unten".
Wir sind dann in meiner alten Wohngegend spazieren gegangen. War super kalt aber sie ist anständig gelaufen. Dann bin ich kurz in den Elektro Markt. Da sind keine Hunde erlaubt, sonst hätte ich es vielleicht mal gewagt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
13. Jan. 14:55
Heute sind wir wandern gegangen 🥰
-8°C war 😱😬 Amigo macht sich super im Rucksack. Nach einer halben Stunde haben wir ihn unterwegs eingepackt, das ist gar kein Problem mit ihm. Nur schläft ihm anscheinend nach ca. einer Stunde ein Hinterbein ein und er muss sich kurz vertreten. Das merkt man aber auch daran, dass er im Rucksack unruhig wird.

Fjäll hatte ein bisschen Jagdfieber teilweise, da viel Strecken auch im Wald waren und ich muss mit ihr und der Schleppi eh immer damit rechnen, dass sie mir mal rein rennt, weil ich sie ja nicht vor Ende der Leine abrufen kann. Bisher klappt das so aber ganz gut und vor lauter Freude am rennen ist sie auch liebend gern immer wieder zu mir gerannt 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
13. Jan. 15:17
Heute sind wir wandern gegangen 🥰 -8°C war 😱😬 Amigo macht sich super im Rucksack. Nach einer halben Stunde haben wir ihn unterwegs eingepackt, das ist gar kein Problem mit ihm. Nur schläft ihm anscheinend nach ca. einer Stunde ein Hinterbein ein und er muss sich kurz vertreten. Das merkt man aber auch daran, dass er im Rucksack unruhig wird. Fjäll hatte ein bisschen Jagdfieber teilweise, da viel Strecken auch im Wald waren und ich muss mit ihr und der Schleppi eh immer damit rechnen, dass sie mir mal rein rennt, weil ich sie ja nicht vor Ende der Leine abrufen kann. Bisher klappt das so aber ganz gut und vor lauter Freude am rennen ist sie auch liebend gern immer wieder zu mir gerannt 😁
Wo hast du denn diesen coolen Mantel für Fjäll her ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
13. Jan. 15:33
Wo hast du denn diesen coolen Mantel für Fjäll her ?
Aus dem Fressnapf glaube ich 🤔😅

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
13. Jan. 15:39
Aus dem Fressnapf glaube ich 🤔😅
Gut, dann muss ich da mal schauen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
13. Jan. 15:42
Gut, dann muss ich da mal schauen!!
Wenns der nocht war, dann Qualipet 😬

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
13. Jan. 16:47
Wenns der nocht war, dann Qualipet 😬
Ja ich werde einfach mal schauen. Muss sie ja auch mitnehmen und werde versuchen, da hin zu gehen wenn wenig los ist

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
13. Jan. 17:00
Ja ich werde einfach mal schauen. Muss sie ja auch mitnehmen und werde versuchen, da hin zu gehen wenn wenig los ist
Ich finde, sie sieht da so gut genährt aus 😁😂