Ich glaube Wayne merkt, dass ich aktuell total genervt von allem (außer ihm) bin. Vielleicht sollte ich unter den Umständen die Morgenrunde doch mal anders timen 🙈
Heute morgen war wieder eine Odyssee. 3 Hunde gleichzeitig, von denen er 2 nicht mag (von einem gebissen worden, und einer ist ihm viel zu dynamisch und hat Frauchen früher zu uns gezogen, bevor wir unmissverständlich klar gemacht haben, dass wir keinen Bock drauf haben) und der dritte ihm auch zu dynamisch ist, aber er trotzdem gern hin würde (die beschnüffeln sich ja auch immer durch die Wand am Balkon, ist die Nachbarin 🤭).
Das lief noch ok, auch wenn der eine Hund eigentlich die ganze Zeit in unserem größeren Umkreis war und ohne Leine. Aber der hört wenigstens (auf Herrchen).
Als wir dann "den neuen Hund" von letztem mal (hallo Fleur 👋🏻) getroffen haben, waren wir fast vorbei und dann hat Wayne doch gebellt. Mist 😢
Und 1 Minute später im Treppenhaus kommt uns der direkte Nachbarshund (von der anderen Seite) entgegen, wir sind wieder raus und haben draußen gewartet. Immerhin das lief dann ganz gut.
Ich glaub ich brauch Urlaub. Mindestens ein Jahr lang 🙈