Unser morgen, heute früh:
Roxy war heute früh schon ungewöhnlich drauf. Erstmal das sie liegen blieb als mein Mann aufstand. Als der Kühlschrank geöffnet wurde und sie sich immer noch nicht regte habe ich mich gewundert.
Sie bekommt von ihm morgens etwas Käse, den hat sie sich auch nicht abgeholt. 😳
Hab dann mal nach ihr geschaut, ne war soweit alles klar. 🤔 Mein Mann hat das Haus verlassen und sie wurde ziemlich unruhig, ist sogar zu mir ins Bett gesprungen, wieder raus, nochmal rein und mit den Hinterbeine voll aufs Holz geknallt. 😲 Sie hat keine Ruhe gegeben, bin dann aufgestanden, sie sofort zur Tür geflitzt. Oha, Hund muss raus, dringend! Ich mich schnell angezogen und bin gegen 7 Uhr, Mann ist das noch dunkel 🤣, den gewohnten Weg mit ihr.
Gaaanz langsam, getrödelt, von wegen Hund muss 😏
Ein uns unbekannter Retriever mit Mann kam uns auf nem schmalen Weg entgegen, ich soweit links das ich fast auf der Straße stand, meint ihr der hätte uns mal platz gemacht? Neee, zack, Roxy hing in der Leine und hat für platz gesorgt. 🤣. Guter Hund 😘
Dann kam uns ein ganzer Trupp hupender Traktoren, auf dem Weg zum Streik, entgegen, was sie ganz lässig mit Blick zu mir quittierte. Als wir abseits der Straße waren hab ich die Leine los gemacht und sie ist zu ihrem Kackplatz bald geflogen.
Aha, Hund muß dann doch!😂
Dann trafen wir jemanden an den wir schon ewig nicht mehr sahen und die 2 haben soo schön miteinander gespielt und sind gerannt, echt toll. 🤗