Heute haben wir Die Hundewiese vorzeitig verlassen. Es kamen dann noch zwei Hunde. Sehr sehr aufdringlich und Ella hat dann deutlich ihre Grenzen gezeigt. Die Besitzerin hat dann gefragt, was das für ein Geschirr sei, das sie da trägt. Also habe ich das erklärt. Und ob das Teil vibrieren würde, was da am Geschirr hängt. Sie meinte den Tracker. Also auch das erklärt. Ständig wollte sie Ella streicheln und locken. Habe mehrmals gesagt, sie möge das bitte lassen und den Hund einfach ignorieren.
Ja wenn sie aus dem Tierschutz stammt, ist sie sowieso gestört. Das sind nämlich alle Tierschutzhunde.
Daraufhin sind wir gegangen. Hat mich mal wieder so geärgert und sauer gemacht. Ella hat sich so toll gemacht und dann kommt schon wieder jemand daher, der sie als gestört betitelt ohne sie zu kennen.
Unser Nachbar ist leider auch so ein Kandidat. Als wir gesagt haben, wir möchten einem Tierschutzhund eine Chance geben hat er versucht eindringlich auf uns einzureden, was für eine schlechte Idee das wäre. Jetzt wo er Dodo kennt ist alles gut, aber grundsätzlich sind Tierschutzhunde für ihn trotzdem gestört 🙄
Meine Mutter kam auch mit sämtlichen Vorurteilen um die Ecke, nur weil sie 2 Tierschutzhunde kennt