Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
7. Jan. 11:04
Ich habe „Odie“ von spanischen Tierschutz „dogs last chance „ und habe zum Glück so ein Übergabedrama nicht gehabt. Die Hunde wurden nach und nach aus dem Transporter geholt und direkt übergeben (vorher wurden die Papiere gegeben). Infos zum Hund gab es…sogar Videos. Die Ansprechpartnerin war sehr freundlich und hilfsbereit und bis heute ist sie erreichbar! Meine Hundetrainerin hat auch gesagt, dass Odie gut aussieht (glänzendes Fell; keine hochgewachsenen Krällchen; stank nicht ; …)! Ich glaube, dass es gerade bei großen Vereinen oft nicht so gut läuft…zumindest habe ich das schon von ein paar gehört…dass da der liebevolle und vorsichtige Umgang mit den Tieren oftmals in „der Masse“ verloren geht!
Also ich hab das nicht wirklich als Drama erlebt. Es ist einfach wie es ist und was soll man da noch lange reden, die wo die Hunde ausladen kennen sie ja auch nicht 🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
7. Jan. 11:09
Also wie bei Dodo, der hat auch so ein Teflonfell 😅 Musste ihn bisher erst einmal Duschen weil er sich in Gülle geschmissen hat 🙈
Teflonfell ist toll🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
7. Jan. 11:11
Unsere Nutrias haben Nachwuchs. 4 stramme Jungs oder Mädels 🤣
Bei uns hat es einfach Biber, und die sind gerade recht fleissig

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
7. Jan. 11:12
Bei uns hat es einfach Biber, und die sind gerade recht fleissig
Oja, sehr emsig. 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
7. Jan. 11:13
Oja, sehr emsig. 🤣
Kannst ruhig zugeben das dein Roudy das war. 🤣😂🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
7. Jan. 11:14
Ja klar so im vorbeigehen 🥰🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Oskara
7. Jan. 11:21
Ja klar so im vorbeigehen 🥰🤣🤣
Ich würde ja sagen, der kleine Weiße hat sich drauf gesetzt und das hat der Baum einfach nicht mehr ausgehalten 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
7. Jan. 11:22
Ich würde ja sagen, der kleine Weiße hat sich drauf gesetzt und das hat der Baum einfach nicht mehr ausgehalten 😂
Ja Toto ist schon etwas dick 😆😅😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Jule
7. Jan. 11:22
Und, bekommen wir den Rückblick auch zu sehen? 😊 Manchmal gibt's halt Tage, da läuft es einfach nicht. Schwamm drüber, nächstes mal klappts wieder 😉
Ja, ich habs eben hochgeladen. Da ich es als Reel erstellt hatte, musste ich nun erstmal die Tonspur austauschen. 😅

Und ja... wenn man eins mit (Tierschutz-)hund lernt, dann abhaken und weitermachen. 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Jule
7. Jan. 11:23
😂 Ich finde auch, Rowdy ist das schlechte Gewissen ins Gesicht geschrieben. 😂

Einmal mit dem Schwanz gegengewedelt. 🤪