Richtig toll macht er das 🤩
Er sieht zwar aufgeregt aus, aber ist trotzdem toll an dir orientiert.
Im Baumarkt sind sooo viele Gerüche und es laufen ja auch ab und an Hunde rum. Bei Mira wüsste ich save, dass sie da ziehen würde, und viel Anleitung bräuchte, um klar zu bleiben, obwohl sie sonst echt gut mit Leinenführigkeit ist.
Hut ab! Ihr macht das richtig toll zusammen. Vielleicht probieren wir es nächste Woche auch mal wieder.
Neugierhalber, was würdest du sagen, wie er sich mit weniger Ansprache von dir verhalten würde?
Ich hätte das auch nicht so gut erwartet, eben weil er so aufgeregt und etwas verunsichert ist. Ich war auch ganz begeistert 😊
Wir haben auch einen Hund gesehen. Eigentlich wollte ich in den Garten Bereich, aber da ist der andere Hund hin gelaufen, also sind wir halt zwischen Toiletten durch 🤷🏼 War vermutlich sogar bisschen einfacher, also im Nachhinein sehr gute Entscheidung 😜
Ich hab ihn echt ganz schön zugetextet 🤣 Glaube aber er braucht die Bestätigung in so Situationen. Ich denke sonst wäre er eher abgedriftet und hätte auch mal mehr schnüffeln wollen etc. Und das will ich eigentlich gar nicht, dass er das im Laden macht, die Hundenase muss ja nicht überall dran.