Ich wurde heute mittag von Roxy sehr positiv überrascht.
Wir haben einen sehr schönen, trockenen Spaziergang gemacht und waren zum Glück bereits auf dem Rückweg.
Roxy im Freilauf, sie war sehr gut drauf, ist rum gesprungen wie ein junger Welpe 🤣, war sehr aufmerksam, hat super gehört. Sie hatte auf einer sehr großen Wiese einen etwas größeren Abstand zu mir als plötzlich aus dem Nichts ein sooo schrecklich lauter Böller unweit gezündet wurde.
Ich hab mich seeehr erschrocken und Roxy kam in einem Wahnsinnstempo angerast, genau auf mich zu und drückte mir mit ihrem Kopf meine Beine auseinander und parkte unter mir. Zitternd, hechelnd, riesige Augen.
Ich hab schnell die Leine dran gemacht und wir sind auf direktem Wege nach Hause.
Ich hab mich trotz des ärgers echt gefreut das sie bei mir Schutz suchte.😇 Auf dem Rückweg war sie sehr gestresst und ist geduckt gelaufen als ob Fliegeralarm wäre. Jeder Windstoß hat sie in Panik versetzt. Wenn sie 10 kg leichter gewesen wäre hätte ich sie wahrscheinlich getragen. 😂
Oje, die arme. Das sind echt die ärgerlichsten Böller. Es würde doch einfach mal reichen es an den Tagen zu machen, an dem jeder damit rechnet.