Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
31. Dez. 19:07
Geht ihr eigentlich vor Mitternacht nochmal mit euren Hunden raus ?
Ich bin mir echt unsicher

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
31. Dez. 19:08
Bei uns böllert es schon hin und wieder lässt Fenja aber zum Glück noch kalt, vorhin draußen haben wir schon ein Feuerwerk von weitem angeschaut, fands sie dann nicht so toll, aber sie war nicht panisch oder so. Ist Fenjas und mein erstes Silvester mit Hund. Ach ja bitte überseht alle das Höschen 🙈🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
31. Dez. 19:10
Geht ihr eigentlich vor Mitternacht nochmal mit euren Hunden raus ? Ich bin mir echt unsicher
Die letzten Jahre sind wir vorher noch eine Runde draußen gewesen, aber da war er ja auch entspannt. Dieses Jahr schenken wir uns das definitiv. Von jetzt bis heute Nacht sitzen wir nur vor dem Fernseher.
Wenn du dir unsicher bist und es nicht nötig ist, würde ich einfach Zuhause bleiben.🙈Im Zweifelsfalle kann da weniger passieren.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
31. Dez. 19:17
Die letzten Jahre sind wir vorher noch eine Runde draußen gewesen, aber da war er ja auch entspannt. Dieses Jahr schenken wir uns das definitiv. Von jetzt bis heute Nacht sitzen wir nur vor dem Fernseher. Wenn du dir unsicher bist und es nicht nötig ist, würde ich einfach Zuhause bleiben.🙈Im Zweifelsfalle kann da weniger passieren.
Es geht teilweise schon ordentlich ab mit Geböller und es knallt ordentlich. Daher denke ich, wir bleiben drinnen

Beitrag-Verfasser-Bild
M.
31. Dez. 19:44
Geht ihr eigentlich vor Mitternacht nochmal mit euren Hunden raus ? Ich bin mir echt unsicher
Nein hier knallts die ganze Zeit keine Chance und ich zwing sie auch nicht vor die tür pipi Matte ist ausgelegt wir waren heute Mittag ne lange Waldrunde da hat sie sich nochmal gelöst und wenn's laufen sollte dann ist das einfach Mal so wischen krönchen richten schon vergessen

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
31. Dez. 19:54
Ich denke ,falls ich es bis dahin durchhalte , eher so um 3 Uhr.
Jetzt kriege ich sie keinen mm aus der Box.

Beitrag-Verfasser-Bild
M.
31. Dez. 19:58
Wir rutschen nicht ins neue Jahr, sondern wir saugen....(das Wasser aus dem Keller)😂🥵
Oh nein 😞 ihr armen Wat ein 🙊Jahr

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
31. Dez. 20:21
Bisher ist sie wirklich sehr sehr cool.

Beitrag-Verfasser-Bild
Michele
31. Dez. 20:27
Hallo zusammen , vielleicht kann mir hier jemand helfen und zwar bräuchte ich eine auskunft … ich habe einen hund gesehen auf einer plattforn der in rumänien in der tötungsstation ist , die leute dort sagen das es nicht geht einen hund in die schweiz zu platzieren … aber wie sieht es aus wenn ich selber dort hin fahre und den hund hole ? Kann man das überhaupt oder komm ich dort gar nicht ran … es ist recht mühsam mit denen dort die geben fast keine auskünfte 😢 vielleicht kennt sich jemand von euch aus und hat mir einen tipp … danke im vorraus 🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
31. Dez. 20:37
Dodo hat leider durch den Stress sehr viel getrunken und hat vorhin schon in die Wohnung gemacht 😵‍💫
Ich werd wahrscheinlich gegen 10 noch mal raus, auch wenn die hier schon bollern wie die irren und hier schon Raketen quer über die Straße geflogen sind. Aber bisher interessiert Dodo das recht wenig erstaunlicherweise