Hier läufts tatsächlich auch besser als erwartet, wir sind ja bei meiner besten Freundin in Düsseldorf. Die Fahrt war so lala, aber er hat sich zwischendurch mal hingelegt in der Box. Angekommen war’s dann ziemlich stressig für ihn weil wir ewig einen Parkplatz gesucht haben (Großstadt juhu, ich weiß warum ich froh bin nicht mehr in der Stadt zu wohnen. Wir sind dann erst mal mit ihm rein, das Treppenhaus fand er super Gruselig 😅
Dann hat er meine beste Freundin, ihren Sohn und ihren Freund kennengelernt. Bei dem Sohn hab ich mir sorgen gemacht, weil er ja noch nie direkten Kontakt zu Kindern hatte. War aber alles super. Hatte ihn dann erst mal an der Leine und hab mich dann entschieden direkt ne Runde mit ihm zu gehen, weil schon ordentlich geböllert wurde und es langsam dunkel wurde. Das Böllern hat Dodo tatsächlich kaum interessiert, aber er war auch allgemein gestresst und hat gezogen wie ein Irrer, war auch ok. Zurück in der Wohnung hab ich ihn dann erst mal abgeleint und dann nachher in der Box geparkt. Da kam er dann langsam ein bisschen runter und hat dann auch seinen Welskopf angenommen und genüsslich gegessen. Bin aber sehr stolz auf ihn! Er macht das super bisher, natürlich gestresst aber hier sind auch 4 Fremde Personen, darunter ein 11 Jähriger, das ist natürlich ne Ausnahmesituation