Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
31. Dez. 13:03
Genau so ist auch mein Plan. Habe gerade eine große Box mit Käsewürfeln neben mir. Ein Knall und zack Käsewürfel. Bei den ersten Malen hat er noch ein paar Minuten gewartet, bis er den Würfel gefressen hat, dann direkt, was mich freut und überrascht…
Das haben wir auch eben nochmal versucht.🤣👍 Bei einem einzigen Böller geht es noch erstaunlich gut, wenn es aber einige hintereinander sind, schmatzt sie nur, nimmt aber nix mehr ins Maul.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
31. Dez. 13:04
Vielleicht doch mal röntgen lassen?
Ich warte noch bis zum 2. Januar. Demnach wie es dann aussieht geh ich mal zum doc.
🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
31. Dez. 13:04
Jesus was bin ich grade froh, dass ich heute früher als sonst mit Dodo zum letzten Pipi draußen war! In den letzten Tagen hab ich hier nur 2 Böller gehört, aber seit 0 Uhr knallts durchgängig. Bin kurz davor mich anzuziehen und die idioten mal zu fragen ob sie mal aufs Datum geguckt haben oder ob sie im Bett auch immer zu früh kommen 🤦🏼‍♀️
🤣😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
31. Dez. 13:08
Allen einen guten Rutsch und 🤔 bitte bloß nicht wörtlich nehmen 🙄😏🤣.
Immer mit beiden Füßen auf dem Boden bleiben!
Amüsiert euch gut und passt auf die Fellnasen gut auf. 😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
31. Dez. 14:19
Oh man ich find den käsewürfel Trick mega 👍 aber leider alles außer dem Futter =dünnpfiff 😭
Dann nicht füttern und das gesamte Futter verstecken immer wieder

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
31. Dez. 14:33
Wenn Hunde richtige Angst haben - und das ist auch bei Mascha der Fall -, fressen sie nicht. Die Natur hat entweder " bereite dich auf Flucht vor" oder "Friss" eingerichtet. Beides funktioniert nicht gleichzeitig.
Ja das ist richtig, Roudys Vorgänger hat Hanf bekommen. Und zum Teil auch Sedierung vom TA.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
31. Dez. 15:31
Es ist kaum zu glauben, aber es ist zu 90% ruhig. Die Böller, die wir hören sind recht weit weg. Unser Innensenator hat gestern eine deutliche Ansage gemacht: Schaulustige und die, die Feuerwerk abfeuern haben in Borgfeld nichts verloren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
31. Dez. 15:34
Allen einen guten Rutsch und 🤔 bitte bloß nicht wörtlich nehmen 🙄😏🤣. Immer mit beiden Füßen auf dem Boden bleiben! Amüsiert euch gut und passt auf die Fellnasen gut auf. 😘
Wir rutschen nicht ins neue Jahr, sondern wir saugen....(das Wasser aus dem Keller)😂🥵

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
31. Dez. 16:30
Wir rutschen nicht ins neue Jahr, sondern wir saugen....(das Wasser aus dem Keller)😂🥵
Oh mann 😱, das tut mir leid, trotzdem nicht ausrutschen 🥴

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
31. Dez. 16:39
Oh nein immer noch? Hoffentlich hat das bald mal ein Ende 😵‍💫