Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
30. Dez. 11:36
Heute morgen beim stadtbummel gesehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
30. Dez. 11:41
Ist vielleicht jetzt doch zu wenig Aufmerksamkeit vom Vater. 😂😂 Manchmal würde ich auch gerne wissen was in unseren Hunden so vorgeht.
Ja, gestern mit mehr Aufregung war alles ok 🙈 Ein Spinner ist dieser Hund 🙈
Mein Vater übernimmt jetzt die nächsten Tage die Raubtierfütterung. Mal schauen, obs was nützt...

Beitrag-Verfasser-Bild
Jule
30. Dez. 12:59
Ja, gestern mit mehr Aufregung war alles ok 🙈 Ein Spinner ist dieser Hund 🙈 Mein Vater übernimmt jetzt die nächsten Tage die Raubtierfütterung. Mal schauen, obs was nützt...
Manchmal würde man doch echt zu gerne in diese Fellbirnen gucken können. 😅

Wir sind nun auch auf dem Land und hier ist es echt ruhig... bis meine Neffen später kommen... anderer Lärmpegel.🫠😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
30. Dez. 13:25
Ein weiterer positiver Schritt

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
30. Dez. 13:33
Herzlich willkommen, was für ein Schnuggelsche🤩 und diese Ohren...
Haha jaa diese wuschelohren hatte sie von Anfang an🤪😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
30. Dez. 14:13
Feuerwerk ist in Bremen nur mit deutlichem Abstand zu Wiesen, Äckern oder Mooren erlaubt. Dabei geht es vor allem um den Schutz von Wildtieren.
https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/boellerverbot-bremen-silvester-hochwasser-100.html

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
30. Dez. 14:14
Feuerwerk ist in Bremen nur mit deutlichem Abstand zu Wiesen, Äckern oder Mooren erlaubt. Dabei geht es vor allem um den Schutz von Wildtieren. https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/boellerverbot-bremen-silvester-hochwasser-100.html
Der nächste Schritt

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
30. Dez. 14:34
Heute haben wir nur eine kurze Übungseinheit gemacht. Habe dann doch gemerkt, das sie nicht wirklich bei der Sache ist vom Kopf her und sich dann dauernd hingesetzt hat. Außerdem ging es ihr heute morgen im Bauch herum, das war richtig laut. Scheint aber aktuell wieder total ok zu sein.
Ein paar mal hat es schon wieder geböllert vorhin und ich bin dazu übergegangen, jeden Böller zu feiern. Vll hilft ihr das etwas... mal schauen. Sie hat mich jedenfalls schwanzwedelnd angeguckt. Und sonst schauen wir wie es so läuft.

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
30. Dez. 14:41
Heute haben wir nur eine kurze Übungseinheit gemacht. Habe dann doch gemerkt, das sie nicht wirklich bei der Sache ist vom Kopf her und sich dann dauernd hingesetzt hat. Außerdem ging es ihr heute morgen im Bauch herum, das war richtig laut. Scheint aber aktuell wieder total ok zu sein. Ein paar mal hat es schon wieder geböllert vorhin und ich bin dazu übergegangen, jeden Böller zu feiern. Vll hilft ihr das etwas... mal schauen. Sie hat mich jedenfalls schwanzwedelnd angeguckt. Und sonst schauen wir wie es so läuft.
Wenn wir jetzt schon Böller feiern, werden sich die Hunde fragen, was in unseren Köpfen vorgeht?🫣😁😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
30. Dez. 14:43
Heute haben wir nur eine kurze Übungseinheit gemacht. Habe dann doch gemerkt, das sie nicht wirklich bei der Sache ist vom Kopf her und sich dann dauernd hingesetzt hat. Außerdem ging es ihr heute morgen im Bauch herum, das war richtig laut. Scheint aber aktuell wieder total ok zu sein. Ein paar mal hat es schon wieder geböllert vorhin und ich bin dazu übergegangen, jeden Böller zu feiern. Vll hilft ihr das etwas... mal schauen. Sie hat mich jedenfalls schwanzwedelnd angeguckt. Und sonst schauen wir wie es so läuft.
Vielleicht nicht den Böller feiern da sie sonst zu sehr hochfährt. Suchspiele sind auch eine Option, dann konzentriert sie sich auf's suchen und nicht auf die Böller. Also nur so als weitere Option sagt meine Hundetrainerin/ beste Freundin