Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
25. Dez. 19:57
Mein Papa hat uns Mira heute für die Mittagsrunde abgenommen.

Er ist vorher noch nie mit ihr gelaufen und ich habe heute morgen bemerkt, dass sie doch ordentlich Pfeffer im Hintern hatte.
Bei anderen läuft sie auch nicht so wie bei uns. Ich hab sie direkt schon an der ersten Ecke wegen einem anderen Hund eskalieren gehört und hab mir echt viel Sorgen gemacht, weil ich eigentlich dachte, dass er nur eine kleine Runde macht. Er ist mit ihr 45 Minuten gelaufen und ich hab mich schon innerlich verflucht, dass ich den Mauli nicht draufgemacht habe.

Er kam völlig nassgeregnet (aber in wasserfester Motorradmontur) wieder an und meinte, es tat richtig gut, mit ihr rauszugehen, sie hätte wohl nur stark gezogen 😂
Man bin ich froh. Bevor er sie reingeschickt hat, gab es nochmal eine dicke Portion Leckerchen von ihm ❤️
Mein Papa war nie ein großer Hundenarr, ich bin so begeistert (:

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
25. Dez. 20:09
Wir haben gestern Besuch von unserem Sohn und Tochter mit Freund gehabt. Haben vorher groß diskutiert, wie machen wir was mit Roxy? Plan A war, Roxy darf schauen wer kommt, muss dann auf ihren Platz und wird dort angeleint, Plan B war, Roxy bekommt den Maulkorb auf und darf sich frei bewegen, Plan C war, Roxy kommt sofort in ein anderes Zimmer, ABER Mit Plan D von Roxy, hat niemand gerechnet. 🤣😂 Kids haben geklingelt, wir öffneten die Tür und Roxy hat sich sooo enorm gefreut und hat die Kinder abgeschleckt, gejault vor Freude... Sie hat sich über Besuch gefreut!!! 😍😳🤣👍 Okay, also kein Maulkorb, keine Leine, kein anderes Zimmer sondern nur ein glücklicher Hund. Ein besseres Weihnachtsgeschenk gab es für uns gar nicht. 😂😉 Das letzte Mal hat sie den Freund soo schlimm angebellt und angeknurrt, der arme Kerl hat sich nicht getraut sich zu bewegen. 🙈 War echt schlimm. Und jetzt das! 🤗
Sie sind immer für eine Überraschung gut.
Wir waren heute bei meiner Schwester. Mila war erst einmal in der Wohnung und als wir ankamen waren bereits alle anderen Besucher da. 9 mehr oder weniger fremde Menschen. Ein ständiges Rein und Raus (Raucher*innen). Sie hat sich von fast jedem streicheln lassen, ist sogar zu dem ein oder anderen von sich aus hin und hat meinen Bruder nicht angegriffen. Vorsichtshalber hatten wir Maulkorb und kurze (1m) Leine bei. Vollkommen unnötig.

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
25. Dez. 20:44
Dodo hat wohl das Wort „Hörbuch“ irgendwie falsch verstanden 🤭
Schön das Weihnachten bei allen soweit gut gelaufen ist und gute Besserung an alle kranken ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
25. Dez. 21:24
Das ist meeeega, freut mich total für euch! 🥳🥳🥳 Wir sind auch gerade beim von Wayne ursprünglich verhassten Schwiegervater in spe. Und Wayne schafft es die meiste Zeit, ihn zu ignorieren. 😊
Das Ist ebenso toll wenn Wayne so seinen Weg gefunden hat um mit der Situation klar zu kommen. 🤣👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
25. Dez. 21:26
Mein Papa hat uns Mira heute für die Mittagsrunde abgenommen. Er ist vorher noch nie mit ihr gelaufen und ich habe heute morgen bemerkt, dass sie doch ordentlich Pfeffer im Hintern hatte. Bei anderen läuft sie auch nicht so wie bei uns. Ich hab sie direkt schon an der ersten Ecke wegen einem anderen Hund eskalieren gehört und hab mir echt viel Sorgen gemacht, weil ich eigentlich dachte, dass er nur eine kleine Runde macht. Er ist mit ihr 45 Minuten gelaufen und ich hab mich schon innerlich verflucht, dass ich den Mauli nicht draufgemacht habe. Er kam völlig nassgeregnet (aber in wasserfester Motorradmontur) wieder an und meinte, es tat richtig gut, mit ihr rauszugehen, sie hätte wohl nur stark gezogen 😂 Man bin ich froh. Bevor er sie reingeschickt hat, gab es nochmal eine dicke Portion Leckerchen von ihm ❤️ Mein Papa war nie ein großer Hundenarr, ich bin so begeistert (:
Sehr schön, da hat Mira wohl Charme versprüht und Bewegung tut bekanntlich allen gut. 🤭🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
25. Dez. 21:28
Das Ist ebenso toll wenn Wayne so seinen Weg gefunden hat um mit der Situation klar zu kommen. 🤣👍
Klappt so lange, bis er Wayne wieder mal bedrängt und ich nicht direkt daneben stehe und dazwischen gehen kann. Aber da denk ich mir halt auch irgendwann, selbst schuld, wenn du unbedingt gebissen werden willst 🤷🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
25. Dez. 21:29
Sie sind immer für eine Überraschung gut. Wir waren heute bei meiner Schwester. Mila war erst einmal in der Wohnung und als wir ankamen waren bereits alle anderen Besucher da. 9 mehr oder weniger fremde Menschen. Ein ständiges Rein und Raus (Raucher*innen). Sie hat sich von fast jedem streicheln lassen, ist sogar zu dem ein oder anderen von sich aus hin und hat meinen Bruder nicht angegriffen. Vorsichtshalber hatten wir Maulkorb und kurze (1m) Leine bei. Vollkommen unnötig.
Echt toll, schön das Mila so gechillt blieb. Soweit sind wir noch lange nicht. 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
25. Dez. 21:30
Dodo hat wohl das Wort „Hörbuch“ irgendwie falsch verstanden 🤭 Schön das Weihnachten bei allen soweit gut gelaufen ist und gute Besserung an alle kranken ❤️
Über Harry Potter eingeschlafen? Unglaublich 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
25. Dez. 21:36
Über Harry Potter eingeschlafen? Unglaublich 🤣
Er hat’s wohl schon so oft gesehen, dass er jetzt bei den Büchern denkt „Kenn ich doch eh schon alles in und Auswendig“ 🥱😴🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
25. Dez. 23:18
Klappt so lange, bis er Wayne wieder mal bedrängt und ich nicht direkt daneben stehe und dazwischen gehen kann. Aber da denk ich mir halt auch irgendwann, selbst schuld, wenn du unbedingt gebissen werden willst 🤷🏼
Irre, dass er da Schwierigkeiten zu haben scheint, das ernst zu nehmen.

Und was für eine coole Socke Wayne geworden ist!