Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Jule
25. Dez. 11:19
🎄Frohe Weihnachten euch allen 🎄 Bei uns ist das Fest leider ausgefallen. Mein Freund und ich liegen mit einer richtig fiesen Grippe flach. Mira kriegt nur Sparprogramm, weil es nicht anders geht. Ich hoffe ihr seid alle fit und gesund und genießt die Zeit ☺️
Achje, gute Besserung euch! Das ist natürlich doof. Hoffentlich habt ihr es bald hinter euch. 🤧

Meine Eltern sind auch krank. Somit ging es gestern nur zu den Schwiegereltern und die restlichen Feiertage verbringen wir ganz unweihnachtlich und faulenzen einfach mit lesen und Playstation spielen. 🤭😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
25. Dez. 11:55
Danke euch ❤️
Ich habe auch den Eindruck, im Moment fällt fast überall im engen Familienkreis jemand wegen Grippe oder Corona aus.

Hauptsache ihr findet für euch eine gute Möglichkeit es sich gemütlich zu machen und vielleicht auch ein paar schöne Dinge zu machen zu denen man sonst nicht so kommt ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Elli & Martin
25. Dez. 12:23
🎄Frohe Weihnachten euch allen 🎄 Bei uns ist das Fest leider ausgefallen. Mein Freund und ich liegen mit einer richtig fiesen Grippe flach. Mira kriegt nur Sparprogramm, weil es nicht anders geht. Ich hoffe ihr seid alle fit und gesund und genießt die Zeit ☺️
Gute Besserung ✨️

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
25. Dez. 13:43
Wir haben heute wieder fleißig trainiert. Leberwurst hat geholfen. Aber hat auch ohne teilweise schon geklappt. Hinterher waren wir beide ziemlich schlammig

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
25. Dez. 17:51
Wir haben gestern Besuch von unserem Sohn und Tochter mit Freund gehabt. Haben vorher groß diskutiert, wie machen wir was mit Roxy?
Plan A war, Roxy darf schauen wer kommt, muss dann auf ihren Platz und wird dort angeleint,
Plan B war, Roxy bekommt den Maulkorb auf und darf sich frei bewegen,
Plan C war, Roxy kommt sofort in ein anderes Zimmer, ABER
Mit Plan D von Roxy, hat niemand gerechnet. 🤣😂
Kids haben geklingelt, wir öffneten die Tür und Roxy hat sich sooo enorm gefreut und hat die Kinder abgeschleckt, gejault vor Freude...
Sie hat sich über Besuch gefreut!!! 😍😳🤣👍
Okay, also kein Maulkorb, keine Leine, kein anderes Zimmer sondern nur ein glücklicher Hund. Ein besseres Weihnachtsgeschenk gab es für uns gar nicht. 😂😉
Das letzte Mal hat sie den Freund soo schlimm angebellt und angeknurrt, der arme Kerl hat sich nicht getraut sich zu bewegen. 🙈 War echt schlimm.
Und jetzt das! 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
25. Dez. 18:03
Wir haben gestern Besuch von unserem Sohn und Tochter mit Freund gehabt. Haben vorher groß diskutiert, wie machen wir was mit Roxy? Plan A war, Roxy darf schauen wer kommt, muss dann auf ihren Platz und wird dort angeleint, Plan B war, Roxy bekommt den Maulkorb auf und darf sich frei bewegen, Plan C war, Roxy kommt sofort in ein anderes Zimmer, ABER Mit Plan D von Roxy, hat niemand gerechnet. 🤣😂 Kids haben geklingelt, wir öffneten die Tür und Roxy hat sich sooo enorm gefreut und hat die Kinder abgeschleckt, gejault vor Freude... Sie hat sich über Besuch gefreut!!! 😍😳🤣👍 Okay, also kein Maulkorb, keine Leine, kein anderes Zimmer sondern nur ein glücklicher Hund. Ein besseres Weihnachtsgeschenk gab es für uns gar nicht. 😂😉 Das letzte Mal hat sie den Freund soo schlimm angebellt und angeknurrt, der arme Kerl hat sich nicht getraut sich zu bewegen. 🙈 War echt schlimm. Und jetzt das! 🤗
Tja, unsere Tierschutz-Viecher sind doch immer wieder für ne Überraschung gut! Toll!!!😀👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
25. Dez. 18:27
Weihnachtsbesuch

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
25. Dez. 18:28
Unser Wölfchen im Schafspelz

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
25. Dez. 18:51
Wir haben gestern Besuch von unserem Sohn und Tochter mit Freund gehabt. Haben vorher groß diskutiert, wie machen wir was mit Roxy? Plan A war, Roxy darf schauen wer kommt, muss dann auf ihren Platz und wird dort angeleint, Plan B war, Roxy bekommt den Maulkorb auf und darf sich frei bewegen, Plan C war, Roxy kommt sofort in ein anderes Zimmer, ABER Mit Plan D von Roxy, hat niemand gerechnet. 🤣😂 Kids haben geklingelt, wir öffneten die Tür und Roxy hat sich sooo enorm gefreut und hat die Kinder abgeschleckt, gejault vor Freude... Sie hat sich über Besuch gefreut!!! 😍😳🤣👍 Okay, also kein Maulkorb, keine Leine, kein anderes Zimmer sondern nur ein glücklicher Hund. Ein besseres Weihnachtsgeschenk gab es für uns gar nicht. 😂😉 Das letzte Mal hat sie den Freund soo schlimm angebellt und angeknurrt, der arme Kerl hat sich nicht getraut sich zu bewegen. 🙈 War echt schlimm. Und jetzt das! 🤗
Das ist meeeega, freut mich total für euch! 🥳🥳🥳

Wir sind auch gerade beim von Wayne ursprünglich verhassten Schwiegervater in spe. Und Wayne schafft es die meiste Zeit, ihn zu ignorieren. 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
25. Dez. 19:45
Wow, wie schön! 😍🥰