Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
24. Dez. 14:52
Ja sie ist da oft sehr beratungsresistent und weiß ohnehin Alles besser und ist dann schnell beleidigt wenn man was sagt.
Aber ich denke auch, das ich sie zu Hause lasse. Das ist entspannter für mich und für Ella sicher auch. Sie kann dann mit den meeries eine Party feiern 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
24. Dez. 20:17
Ich weiß auch noch nicht, ob wir Ella mit zu meiner Mutter nehmen. Sie kann eigentlich sehr gut mit Hunden, hatte selber immer welche und meine Spanierin hat sie ja geliebt. Das war ihr zweites zu Hause sozusagen. Aber Ella kann meine Mutter definitiv warum auch immer, nicht leiden. Es reicht manchmal, das sie sie nur hört /riecht und dann bellt sie schon.
Naja, Bellen heißt nicht gleich nicht leiden. Bozo hat meine Schwiegermutter auch angebellt, tatsächlich nur sie, aber er mag sie definitiv.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
24. Dez. 21:05
Also es war total ok das sie zu Hause geblieben ist. Sie hat sogar ein Schweinsohr zu Weihnachten bekommen. Ob sie das jemals fressen wird, steht in den Sternen 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Christian
24. Dez. 21:29
Ja sie ist da oft sehr beratungsresistent und weiß ohnehin Alles besser und ist dann schnell beleidigt wenn man was sagt. Aber ich denke auch, das ich sie zu Hause lasse. Das ist entspannter für mich und für Ella sicher auch. Sie kann dann mit den meeries eine Party feiern 😂
Erwin bellt um so intensiver und lauter, je mehr die Nachbarn Richtung Arschloch tendieren, ohne sie jemals gesehen zu haben… 🙈
Floyd übrigens auch, der war zu allen lieb, nur bei einem nicht… 🙈
Ich bin fest überzeugt: Hunde haben einen Arschlochdektor

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
25. Dez. 08:32
Erwin bellt um so intensiver und lauter, je mehr die Nachbarn Richtung Arschloch tendieren, ohne sie jemals gesehen zu haben… 🙈 Floyd übrigens auch, der war zu allen lieb, nur bei einem nicht… 🙈 Ich bin fest überzeugt: Hunde haben einen Arschlochdektor
Das ist bei uns tatsächlich auch so. Es gibt 2 Familien in der Nachbarschaft, da kann ich machen was ich will, wenn sich da einer auf den Straßen sichtbar bewegt, dann bellt Bozo, IMMER, sogar wenn er im Haus ist und nur durch das Fenster eine Bewegung sieht. Alle anderen akzeptiert er als Inventar der Straße 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
25. Dez. 08:50
Erwin bellt um so intensiver und lauter, je mehr die Nachbarn Richtung Arschloch tendieren, ohne sie jemals gesehen zu haben… 🙈 Floyd übrigens auch, der war zu allen lieb, nur bei einem nicht… 🙈 Ich bin fest überzeugt: Hunde haben einen Arschlochdektor
😂😂😇Arschlochdetektor, das kannte ich bis dato noch nicht...sehr schön...👍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
25. Dez. 09:10
So einen Detektor hätte ich auch gern 😂 könnte man sich vieles ersparen

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
25. Dez. 09:14
🎄Frohe Weihnachten euch allen 🎄

Bei uns ist das Fest leider ausgefallen. Mein Freund und ich liegen mit einer richtig fiesen Grippe flach. Mira kriegt nur Sparprogramm, weil es nicht anders geht.

Ich hoffe ihr seid alle fit und gesund und genießt die Zeit ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
25. Dez. 10:05
🎄Frohe Weihnachten euch allen 🎄 Bei uns ist das Fest leider ausgefallen. Mein Freund und ich liegen mit einer richtig fiesen Grippe flach. Mira kriegt nur Sparprogramm, weil es nicht anders geht. Ich hoffe ihr seid alle fit und gesund und genießt die Zeit ☺️
Ausgerechnet auf Weihnachten 🥹
Dann macht es euch mal schön gemütlich mit Eierpunsch und Glühwein und werdet bald wieder gesund. 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
25. Dez. 10:10
🎄Frohe Weihnachten euch allen 🎄 Bei uns ist das Fest leider ausgefallen. Mein Freund und ich liegen mit einer richtig fiesen Grippe flach. Mira kriegt nur Sparprogramm, weil es nicht anders geht. Ich hoffe ihr seid alle fit und gesund und genießt die Zeit ☺️
Oh nein, wir wünschen euch gute Besserung!
Die Eltern von meinem Freund waren auch krank und der Besuch wurde darum verschoben. Bei uns wars gestern auch ganz un-weihnachtlich 😉

Trotzdem frohe Weihnachten!