Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
23. Dez. 14:22
Wir fahren vom 29.12 bis 01.01 in den Harz. Dort ist es verboten. Bei uns wird schon seit Wochen immer wieder geböllert. Und im letzten Jahr war es Horror. Jonne hat schon bei den Matten furchtbare Angst.
Wir können leider nicht mehr verreisen.

2012 waren in Großenbrode an der Ostsee. Da hat man uns auch erzählt, dass viele Gäste zwischen Weihnachten und Neujahr kommen, weil es kein Feuerwerk gibt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
23. Dez. 15:05
Wegen mir braucht überhaupt niemand zu böllern, alle jammern das alles teurer geworden ist, aber dafür kann man sich verausgaben. Und vor allem macht es nur lärm und dreck
Bin ganz deiner Meinung. Ich kann aber auch verstehen, dass nicht alle drauf verzichten wollen. Ich denke halt es wäre ein guter Kompromiss, für den Anfang.

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
23. Dez. 15:09
Wir hatten heute Sylvestertraining.
Wunderkerzen und Zisselmännchen. 🤔
Erst ist Mila einen Schritt zurück und dann wurde sie neugierig. 👀 Musste ich doch aufpassen, dass sie sich nicht die Nase verbrennt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
23. Dez. 16:18
https://mitmachen.duh.de/boellerfrei/

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
23. Dez. 17:00
Es hat ein Kissen zu Weihnachten gegeben🥰🥰und im Auto gibt es ein Orthopädisches Hundekissen

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
23. Dez. 17:04
Es hat ein Kissen zu Weihnachten gegeben🥰🥰und im Auto gibt es ein Orthopädisches Hundekissen
Hat gegeben? Ist bei euch weihnachten früher als bei uns? 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
23. Dez. 17:35
Hat gegeben? Ist bei euch weihnachten früher als bei uns? 😅
Nein natürlich nicht, aber warum soll uch es nicht schon hinlegen kann er einen Tag früher darauf liegen. Ich habe gestern das Hundebett von Oskar weggegeben, er musste ja grösser werden und lag deshalb auch nicht mehr drin. Nucht das der Tierschutz noch anklopft weil der Hund keine liegemöglichkeit hat🤣🤣🤣also ausser Couch und Bett

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
23. Dez. 17:43
Nein natürlich nicht, aber warum soll uch es nicht schon hinlegen kann er einen Tag früher darauf liegen. Ich habe gestern das Hundebett von Oskar weggegeben, er musste ja grösser werden und lag deshalb auch nicht mehr drin. Nucht das der Tierschutz noch anklopft weil der Hund keine liegemöglichkeit hat🤣🤣🤣also ausser Couch und Bett
Ich glaube den Hunden ist das auch ziemlich egal ^^ Nur für uns ist es relevant, dass es zu Weihnachten ist 😜

Wir machen Wayne das schönste Geschenk überhaupt und fahren erst Montag zu den Schwiegereltern. Morgen wird ein ganz normaler Sonntag mit gaaanz viel kuscheln im Bett. Also nur wenig Weihnachtschaos für das Hündchen (und mich, ich bin da auch nicht besonders motiviert)

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
23. Dez. 18:29
Oh, dann habt Ihr vielleicht auch ein kleines Eckchen auf der Couch für Euch alleine😉

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
23. Dez. 18:50
Ich hab eben mal Fotos sortiert auf dem Handy. Wahnsinn wie der Hund sich seit August (da ist sie hier eingezogen) verändert hat. Positiv natürlich. Erst unter meinem Schreibtisch gewohnt, bei jedem Geräusch die Flucht ergriffen. Dann unter den Esstisch gezogen und nun wohnt sie quasi fast überall. Und liegt in ihrem Hundebett.
Schon cool 🫠