Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
22. Dez. 20:04
Das ist etwas mühsam mit dem Geschenke einpacken. 🙈🙈
Wieso? Hast doch tatkräftige Hilfe 😅🎄

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
22. Dez. 20:04
So, habe nun auch noch schnell das Glas mit Hundehaare und einem Nikkituch , welches ne Woche in Roxys Bett lag , neu befüllt auf das ich das " Glück" hoffentlich nie benötigen werde.
Nun kann Silvester kommen 🎆🥴

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
22. Dez. 20:20
So, habe nun auch noch schnell das Glas mit Hundehaare und einem Nikkituch , welches ne Woche in Roxys Bett lag , neu befüllt auf das ich das " Glück" hoffentlich nie benötigen werde. Nun kann Silvester kommen 🎆🥴
Wir haben hier dieses Jahr ja echt Glück und es knallt tagsüber noch nicht. Auf dem Feldweg haben wir trotzdem heute mal wieder Böller Reste gefunden. Da könnte ich 🤮
Wir hassen alle Regen, aber ich wünsche mir jetzt 10 Tage Dauerregen. Dann wird immerhin nicht viel geknallt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
22. Dez. 20:25
Wieso? Hast doch tatkräftige Hilfe 😅🎄
Ja natürlich, ich weiss das angesabberte halb verschluckte Papier nucht zu würdigen. 😅😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
22. Dez. 20:28
Wir haben hier dieses Jahr ja echt Glück und es knallt tagsüber noch nicht. Auf dem Feldweg haben wir trotzdem heute mal wieder Böller Reste gefunden. Da könnte ich 🤮 Wir hassen alle Regen, aber ich wünsche mir jetzt 10 Tage Dauerregen. Dann wird immerhin nicht viel geknallt.
Ja wegen mir darf es Silverster immer regnen. Ich habe zwar mit Roudy keine Probleme, aber diese Knallerei ist völlig unnötig.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
22. Dez. 20:49
Ja wegen mir darf es Silverster immer regnen. Ich habe zwar mit Roudy keine Probleme, aber diese Knallerei ist völlig unnötig.
Silvester wurden wir ja noch aushalten, wenn es sich wirklich auf 1-2 Stunden beschränken würde.
Die Tage davor und danach sorgen aber dafür, dass Waynes Nerven blank liegen. Aber wenn es da regnet, bin ich recht optimistisch, dass sich die idioten vom Ballern abhalten lassen...

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
22. Dez. 21:05
Silvester wurden wir ja noch aushalten, wenn es sich wirklich auf 1-2 Stunden beschränken würde. Die Tage davor und danach sorgen aber dafür, dass Waynes Nerven blank liegen. Aber wenn es da regnet, bin ich recht optimistisch, dass sich die idioten vom Ballern abhalten lassen...
Ja hier klappt das mit dem Regen und nicht knallen nicht. Wir haben aber auch ein Restaurant in der Nähe wo Hündisch Silvester gefeiert wird. Knallen ist verboten und es geht von 17 Uhr bis morgens 4 Uhr. Danach ist Ruhe und alle Hundebesitzer gehen heim.

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
22. Dez. 21:09
Silvester wurden wir ja noch aushalten, wenn es sich wirklich auf 1-2 Stunden beschränken würde. Die Tage davor und danach sorgen aber dafür, dass Waynes Nerven blank liegen. Aber wenn es da regnet, bin ich recht optimistisch, dass sich die idioten vom Ballern abhalten lassen...
Ich nicht. Wenn es bei uns regnet und nicht geballert werden kann, dann knallern die Honks halt 2 oder gerne 3Wochen noch nachträglich🤨🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
22. Dez. 21:15
Ich nicht. Wenn es bei uns regnet und nicht geballert werden kann, dann knallern die Honks halt 2 oder gerne 3Wochen noch nachträglich🤨🙄
Das könnte natürlich passieren 🙄
Ist eh alles nur Wunschdenken. Wenn man sich mal Regen wünscht, gibt es den eh nicht...

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
22. Dez. 21:29
Hier wurde gestern geknallt. Sie saß dann kerzengerade da, hat geguckt. Also kein Hecheln, kein Zittern oder ähnliches. Bin sehr gespannt wie sie sich dann schlussendlich verhält wenn es soweit ist.