Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
20. Dez. 19:28
Dann wäre er was für Lilly, die wäre durch das Gewicht des Tracker nicht mehr in derLage abzuzwitschern😂tschuldigung, ich hatte wieder lustige Bilder im Kopf🤷‍♀️
Na dann wäre sein Zweck ja auch erfüllt 🤣😅😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. Dez. 20:11
Sind wir kreativ 😅 und wenn die Akkus drin sind hat das Ding 50 kg, unschlagbar😂
Das ist perfekt 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
M.
20. Dez. 20:15
Ah OK, wieviel wiegt deine Nala? Wir haben den normalen Kleinen. Aber der ist ja innerhalb 4 Tagen leer, und natürlich, nach Murphys Law, immer dann fast am Ende, wenn man ihn braucht 😵‍💫
Hey Nala hat 35 Kilo. Ich hatte mir gedacht bei meiner Abrissbirne macht der kleine keinen Sinn den hat sie direkt plattgewalzt 🙈😂

Beitrag-Verfasser-Bild
M.
20. Dez. 20:16
Na dann wäre sein Zweck ja auch erfüllt 🤣😅😂
🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
M.
20. Dez. 20:18
Ja das leitet einen zu dem Kundenservice weiter, daher habe ich die direkt angeschrieben. Mal schauen ob und was passiert
Ich drück den Daumen das du da kein Theater hast und die ganz schnell Nen neuen schicken 🍀👍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. Dez. 20:21
Ah OK, wieviel wiegt deine Nala? Wir haben den normalen Kleinen. Aber der ist ja innerhalb 4 Tagen leer, und natürlich, nach Murphys Law, immer dann fast am Ende, wenn man ihn braucht 😵‍💫
Das stimmt. Dann kommt immer " Ellas Tracker ist leer"
Ja wunderbar.
Ganz ganz toll.
Ellas Tracker macht leider keinen Mucks mehr

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. Dez. 20:22
Ich drück den Daumen das du da kein Theater hast und die ganz schnell Nen neuen schicken 🍀👍
Danke !!

Beitrag-Verfasser-Bild
M.
20. Dez. 20:35
Danke !!
Sehr gerne ☀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicki
20. Dez. 20:43
Mein Rio aus dem deutschen Tierschutz 🥰
Wurde mit 12 Wochen im Tierheim als findiger abgegeben. Man konnte nicht viel rausfinden. Nur dass er vorher schon durch mindestens 3 Hände gegangen ist 🙈
Er war stark verunsichert als er ankam, aber jetzt ist er aufgeblüht und frecher als je zuvor 😄 und mitten in der Pubertät

Beitrag-Verfasser-Bild
M.
20. Dez. 20:46
Mein Rio aus dem deutschen Tierschutz 🥰 Wurde mit 12 Wochen im Tierheim als findiger abgegeben. Man konnte nicht viel rausfinden. Nur dass er vorher schon durch mindestens 3 Hände gegangen ist 🙈 Er war stark verunsichert als er ankam, aber jetzt ist er aufgeblüht und frecher als je zuvor 😄 und mitten in der Pubertät
Uns sooo schön 😍😍😍😍