Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
18. Dez. 21:19
Das würde ich blanko unterschreiben. Allerdings glauben auch manche Halter von kleinen Hunden, dass man sie wegen ihrer "Größe" nicht erziehen muss. Dabei sind Chihuahuas die kleinsten mutigen Löwen die es gibt. Sie sind Hunde wie die Großen und gehören genauso erzogen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass erzogene kleine Hunde entspannte Gefährten sind und nie herumkläffen.
Rischdisch👍, kann ich absolut unterschreiben. Meine Athletin, derzeit stattliche 3700g, ist kein Kläffer. Und sie hat mich gut erzogen...😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
18. Dez. 21:32
Rischdisch👍, kann ich absolut unterschreiben. Meine Athletin, derzeit stattliche 3700g, ist kein Kläffer. Und sie hat mich gut erzogen...😄
Aber sie funktioniert mit Sicherheit, wenn es notwendig ist. Eine Win-Win-Situation für beide.

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
18. Dez. 21:40
Aber sie funktioniert mit Sicherheit, wenn es notwendig ist. Eine Win-Win-Situation für beide.
Irgendwie ja, ich glaube tatsächlich, dass wir beide davon profitieren und wenn es darauf ankommt, verlasse ich mich immer häufiger auf sie und sie sich auf mich🤔ist mir bisher noch nie aufgefallen...Danke für diesen Gedanken.

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
19. Dez. 06:26
Gestern waren wir in der Hundeschule. Fjäll war super drauf obwohl ich nicht genügend mit ihr spazieren gehn konnte (es muss immer jemand mit Amigo unserem Patienten zu Hause sein).
Ein Posten war es Weihnachtsfotos zu machen 😅 ich fidne sie schauen ein bisschen grimmig 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
19. Dez. 06:28
Gestern waren wir in der Hundeschule. Fjäll war super drauf obwohl ich nicht genügend mit ihr spazieren gehn konnte (es muss immer jemand mit Amigo unserem Patienten zu Hause sein). Ein Posten war es Weihnachtsfotos zu machen 😅 ich fidne sie schauen ein bisschen grimmig 🙈
Stimmt😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Jule
19. Dez. 06:28
Gestern waren wir in der Hundeschule. Fjäll war super drauf obwohl ich nicht genügend mit ihr spazieren gehn konnte (es muss immer jemand mit Amigo unserem Patienten zu Hause sein). Ein Posten war es Weihnachtsfotos zu machen 😅 ich fidne sie schauen ein bisschen grimmig 🙈
😂 Auf jeden Fall nicht so überglücklich wie das Kuscheltier hinten rechts. 😂 Süßes Bild!

Beitrag-Verfasser-Bild
Oskara
19. Dez. 07:00
Die geben sich beide nicht viel 😂. Aber bei der Katze im Hintergrund wäre ich auch nicht entspannt 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
19. Dez. 07:10
Die geben sich beide nicht viel 😂. Aber bei der Katze im Hintergrund wäre ich auch nicht entspannt 😁
Katze kennen sie zwar, davon hats 5 bei ihnen zu Hause 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
19. Dez. 07:25
Ist die echt? Sieht für mich nach einem Bild aus 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
19. Dez. 07:28
Ist die echt? Sieht für mich nach einem Bild aus 😂
Ein Plüschtier 😁