Ich bin der Meinung das du das alles echt gut machst aber manchmal wirkt es auf mich, nimm es mir bitte nicht böse 😬, als ob du statt zu genießen was Dodo richtig gut macht evtl etwas zuviel willst. Eigentlich weißt du doch das Dodo nicht immer den gleichen Tageslevel bringt, er will dich ja damit nicht ärgern, er kann es einfach nicht. Da ist er ja nicht alleine auf der Welt, das Problem haben selbst die besten Rassehunde von Superzüchter.
Statt sich daran zu erfreuen was er gut kann und macht, hälst du zu sehr fest an dem was ihn blockt . Oh mann, das sollte kein Vortrag werden, sorry, kannst du das evtl. als freundlich gemeinter Ratschlag sehen? 🤣😇
Du hast einen tollen, hübschen Hund und wäre total langweilig und du unterfordert wenn er anders wäre. Eventuell, vielleicht, möglich wäre es doch, oder? 😂😉🙃
Da gebe ich Karin recht und da musst Du auch nicht böse sein, das ist nett von ihr gesagt, Du machst Dir selbst und Dodo viel zuviel Stress. Ihr seid gut so wie Ihr seid alles andere ist Kappes...😄👍