Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
16. Dez. 08:55
Mein Hund klaut Socken. Egal ob sauber oder nicht, kommt alles in ihr Hunde Bett 😅😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
16. Dez. 10:13
Mein Hund klaut Socken. Egal ob sauber oder nicht, kommt alles in ihr Hunde Bett 😅😂
Da würden mir spontan schlimmere Sachen einfallen die manche Hunde klauen.
Ein Glück das sie sich nur auf Socken spezialisiert hat. 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
16. Dez. 10:47
Da würden mir spontan schlimmere Sachen einfallen die manche Hunde klauen. Ein Glück das sie sich nur auf Socken spezialisiert hat. 🤣
Ist auch das erste Mal das ich sie richtig habe spielen sehen. Wer braucht schon Hunde Spielzeug wenn man Socken haben kann 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi mit
16. Dez. 11:41
😅🤣
Macht unsere Maus auch, aber nur die getragenen. Die holt sie sogar aus dem Wäschekorb. Genau wie die Unterhosen von meinem Mann 🤫🙈
Sie kuschelt aber nur damit.

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi mit
16. Dez. 11:42
Ist auch das erste Mal das ich sie richtig habe spielen sehen. Wer braucht schon Hunde Spielzeug wenn man Socken haben kann 😂
Macht sie die auch kaputt?

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
16. Dez. 12:05
Macht sie die auch kaputt?
Nein sie schüttelt sie und kaut drauf herum, dann liegen die halt in ihrem Bett.

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi mit
16. Dez. 12:13
Nein sie schüttelt sie und kaut drauf herum, dann liegen die halt in ihrem Bett.
Na dann 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
16. Dez. 12:42
😅🤣 Macht unsere Maus auch, aber nur die getragenen. Die holt sie sogar aus dem Wäschekorb. Genau wie die Unterhosen von meinem Mann 🤫🙈 Sie kuschelt aber nur damit.
😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
16. Dez. 15:41
😅🤣 Macht unsere Maus auch, aber nur die getragenen. Die holt sie sogar aus dem Wäschekorb. Genau wie die Unterhosen von meinem Mann 🤫🙈 Sie kuschelt aber nur damit.
Das gibt mir aber zu denken. 🤣😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
16. Dez. 16:07
Erstmal, Roxy geht es heute wieder wesentlich besser, der Bauch ist wieder weich und gibt keine Geräusche mehr von sich.
Wir hatten alle eine sehr erholsame Nacht. Lieb das ihr alle an uns gedacht habt. 😘