Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser
unbekannt
14. Okt. 10:53
Daaaaas kommt mir sehr bekannt vor 🤣 macht unser corgi auch immernoch, alle finden das super 🙄😅
Auch noch nach dem Besuch einer frisch gesudelten Wiese 🤔😅

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. Okt. 12:16
Auch noch nach dem Besuch einer frisch gesudelten Wiese 🤔😅
Tatsächlich war das den meisten relativ wurst 🤣
Da war Mal ein Typ auf der Hundewiese, total gestylet natürlich, feinster Zwirn 🤣 der hat dann den Ernie angesprochen. Tja. Der fand das nicht soooo toll, dass der Ernie den begrüßt, aber hat auch nix gesagt 🤷🏻‍♀️ war er auch ein bisschen selbst dran schuld, dass seine Hose ein paar Pfotenabdrücke hatte 🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
14. Okt. 12:22
Wir haben zwar nur 1000qm aber mir macht es auch keinen spass 😫🙈
Gestern war ich mal schlau (jaha, kommt auch mal vor) gestern hab ich Laub gemäht🤣 war ja noch trocken

Beitrag-Verfasser
unbekannt
14. Okt. 12:27
Bei den Wiesen um unseren Block muß man aufpassen das der Hund nicht vom Laubbläser aufgeschreckt wird um vom rasenden Rasenmäher platt gemacht zu werden. Alles Gestörte 🙄

Beitrag-Verfasser
unbekannt
14. Okt. 12:29
Tatsächlich war das den meisten relativ wurst 🤣 Da war Mal ein Typ auf der Hundewiese, total gestylet natürlich, feinster Zwirn 🤣 der hat dann den Ernie angesprochen. Tja. Der fand das nicht soooo toll, dass der Ernie den begrüßt, aber hat auch nix gesagt 🤷🏻‍♀️ war er auch ein bisschen selbst dran schuld, dass seine Hose ein paar Pfotenabdrücke hatte 🤭
Gestylt auf der Hundewiese, das allein hat es schon verdient 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
14. Okt. 12:33
Bei den Wiesen um unseren Block muß man aufpassen das der Hund nicht vom Laubbläser aufgeschreckt wird um vom rasenden Rasenmäher platt gemacht zu werden. Alles Gestörte 🙄
Wenn ich nicht müsste würde ichs liegen lassen, finde das Laub auf dem Boden viel schöner..
Aber wir haben 2 fast 100 Jahre alte Eichen 🙈 wenn ich da nicht ab und zu was wegnehme waaten wir Ende Herbst Knie tief im Laub 😀

Beitrag-Verfasser
unbekannt
14. Okt. 12:38
Wenn ich nicht müsste würde ichs liegen lassen, finde das Laub auf dem Boden viel schöner.. Aber wir haben 2 fast 100 Jahre alte Eichen 🙈 wenn ich da nicht ab und zu was wegnehme waaten wir Ende Herbst Knie tief im Laub 😀
Louis und Ava würden es lieben 😆 außerdem bietet sich das für ausgedehnte Suchspiele an 😅

Scherz 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
14. Okt. 13:46
Louis und Ava würden es lieben 😆 außerdem bietet sich das für ausgedehnte Suchspiele an 😅 Scherz 😀
Jaja, suche nach den Eicheln 🙈🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
14. Okt. 15:04
Da ist Louis ne echte Ausnahme. Er mag Männer eigentlich lieber. Also nein, hört sich doof an. Er ist freundlich zu jedem und er hat mir ja die Nase auf Knie gelegt, beim ersten Mal sehen, nicht irgendnem Mann, aber wenn Besuch kommt oder wir jemanden treffen und er hat die Wahl, geht er erst zum Mann zur Begrüßung und dann zur Frau.
Uih, das hat aber echt Seltenheitswert 🤣👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
14. Okt. 15:07
Oh ja, lange Stäbe sind bei uns auch ein Problem! Allerdings nur, wenn Fremde sie in der Hand haben. Ne Gassi Freundin kam mal mit Rechen zum Treffpunkt, wir wollten trainieren... Was soll ich sagen, kein Problem. Aber wenn jemand unbekanntes sowas hat, ist auf 50m Entfernung schon alles vorbei, vor allem wenn es ein Mann ist - am besten noch mit Bart und Bierbauch 🙈
Wir hatten anfangs große Probleme mit walkingstöcke.
Und hier gehen echt viele Leute mit Stöcke wandern. Aber die Herausforderung haben wir gut gemeistert. 👍