Ich bin gerade total fertig mit den Nerven. Ich bin gerade noch eine kleine Runde mit Maisie draußen gewesen da kam aus dem Dunkeln zwischen den Häusern (!) schon wieder dieser Nachbarshund freilaufend auf uns zugestürmt und hat sich auf Maisie gestürzt. Ich bin sofort dazwischen und hab den Hund in den Schwitzkasten und ihn runtergezerrt, während der Halter halt wieder nichts gemacht hat. Maisie hat so geschrien, das werde ich nicht so schnell vergessen können. Ich hab den Typen so zusammengebrüllt, aber der zeigt sich einfach null einsichtig "Ich weiß ja auch nicht, weshalb sie sie nicht mag. Hab ich zu spät gesehen...". Als ich meinte, ich will seine Kontaktdaten, falls sie was hat, meinte er nur "Dann zeig mir erstmal ihre Wunden!". Ich bin sooo wütend. Haben sie jetzt abgesucht und sie scheint ok zu sein, aber das kann doch nicht sein. Wir werden morgen dennoch zum Tierarzt und sie mal anschauen lassen.
Mein Freund hat sich jetzt den Namen besorgt und ist erstmal rübergegangen, um das nochmal anzusprechen.
Sorry, falls etwas wirr. Aber ich bin gerade so fertig. 😓
Ohjee ich hoffe Maisie hat das einigermaßen gut überstanden und körperlich wirklich nix abbekommen. Arme Maus, völlig daneben so ein Ar...