Immerhin glatt wirds bei uns wohl höchstens morgens werden, es sind nämlich Plus-Grade gemeldet. Aber ehrlich gesagt wäre mir Frost lieber. Die matschigen Feldwege sind nämlich deutlich rutschiger als alles andere. Außer dem weg direkt vorm Haus kann ich bei Glätte zum Glück immer auf Schotter, Wiese oder Feldweg laufen... Mit vielleicht 2m glatter Straße zwischendrin, wenn man von einer Fläche auf die andere wechselt. Aber den Luxus hat natürlich nicht jeder ^^
Also hier bei uns in Berlin laufen wir inzwischen durchgängig auf Eisplatten durch die zahllosen Füße/Pfoten, die da schon drübergetrabt sind! Manchmal liegt Split, meistens nicht…
Polli hat inzwischen auch als Spanierin eine wirklich beeindruckende Kurventechnik entwickelt: so‘n 4-Pfoten-Antrieb ist schon echt beeindruckend, insbesondere, wenn man einen gewissen „Slip“ toleriert!😬
Nur ich hätte mich ein paarmal beinahe doch recht übel hingepackt… ich hoffe, dass ich es dann wenigstens schaffe, irgendwie nicht auf den Hund zu fallen!😳
Winter ist toll, aber ein paar Sachen müssten echt nicht sein!😫