Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
2. Dez. 21:26
Ja ihr habt schon recht, aber der Kopf ist in Ordnung. Uns wenn nich was ist geh ich am Montag zu meiner Hausärztin. Der grösste schock ist durch. Und jetzt Wunden lecken. Ich schau morgen weiter
Gute Nacht und pass gut auf Dich auf🤕

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
2. Dez. 21:29
Gute Nacht und pass gut auf Dich auf🤕
Danke mach ich, ich werde umsorgt und verarztet

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
2. Dez. 21:36
Was vermuetet ihr, Siebenschläfer oder Marder.
Hört sich eher nach nem Vogel statt nem Nager an. 🤔🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
2. Dez. 21:50
Hört sich eher nach nem Vogel statt nem Nager an. 🤔🤣
Andere lassen in der Weihnachtszeit für die Kinder einen Wichtel einziehen. Vielleicht habt ihr einfach einen Wichtel im Rollokasten 🤭🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
2. Dez. 22:27
Andere lassen in der Weihnachtszeit für die Kinder einen Wichtel einziehen. Vielleicht habt ihr einfach einen Wichtel im Rollokasten 🤭🙈
Das ist ne super Idee
Vielleicht bringt er euch auch was

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
2. Dez. 22:41
Allerletzte Abendrunde vorhin beendet. Waren einige Einsatzfahrzeuge auf der Straße. Geparkt. Blaulicht eingeschaltet (ohne Sirene) hat sie null interessiert.
Dann kam ein kleiner weißer Hund, der sie wüst beschimpft hat. Sie hat den Hund angeschaut, sich wohl gedacht, ach nöö bell mir nicht die Ohren voll. Dann ist sie seelenruhig weiter. Hoffe nicht, das sie irgendjemand ausgetauscht hat. 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
2. Dez. 22:44
Das finde ich gut. Wir hatten mal bei meinen Eltern ein Rotkehlchen im Rohr von der Dunstabzugshaube. Der ist immer durch den Schlitz draußen rein. Man hat es immer trippeln hören. Da wussten wir, besser nicht anschalten. Der kam mehrere Jahre.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
3. Dez. 13:44
Wenn der Hund irgendwas sieht/hört, was ich nicht sehe und höre... knurrt und bellt, sich weigert, weiter zu gehen.... keine Ahnung, was da war.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christiane
3. Dez. 14:52
Hallo Christiane, die gibt es eigentlich fast überall in Dänemark. Wir waren auf verschiedenen. Bei Google Maps mal nach "Hundeskov" schauen. Dann werden dir einige angezeigt. :)
Danke dir. Da schaue ich mal.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christiane
3. Dez. 14:59
Wenn der Hund irgendwas sieht/hört, was ich nicht sehe und höre... knurrt und bellt, sich weigert, weiter zu gehen.... keine Ahnung, was da war.
Da war sicherlich ein "Etwas" das gibt es hier in der Nähe auch einige. 😄