Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Grit
14. Okt. 06:42
Ich übe momentan hauptsächlich mit Regenschirmen, die sind auch gruselig und da sieht man ja dauernd Leute jetzt im Herbst 😊 Wir wohnen leider in einem Stadtviertel mit ausschließlich Mehrfamilienhäusern und Hausmeistern, die das Laub mit dem Laubbläser entfernen.
Ich hasse Laubbläser 😒😒😒 das ist so bekloppt 🙄🙄🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
14. Okt. 06:48
Ich hasse Laubbläser 😒😒😒 das ist so bekloppt 🙄🙄🙄
Wayne findet sie auch sch***, was ich voll verstehe und wir halten dann Abstand (wenn wir nicht gerade mit so nem Teil verfolgt werden -. -). Aber noch schlimmer finde ich hier im Sommer die Rasensprenkler, da blutet mein Öko Herz. Schau dir das Bild mal an... So was beklopptes!

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
14. Okt. 06:55
Wayne findet sie auch sch***, was ich voll verstehe und wir halten dann Abstand (wenn wir nicht gerade mit so nem Teil verfolgt werden -. -). Aber noch schlimmer finde ich hier im Sommer die Rasensprenkler, da blutet mein Öko Herz. Schau dir das Bild mal an... So was beklopptes!
Das ist totale Wasserverschwendung😡 mein Rasen hat dieses Jahr im Sommer auch ausgesehen wie Steppe 🤣na und jetzt ist alles wieder gut 😊ohne gießen 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Grit
14. Okt. 06:57
Ätzend 🙄🙄😞

Beitrag-Verfasser-Bild
Ca.
14. Okt. 07:13
Das ist vermutlich der einzige Grund, weshalb es überhaupt Interessenten für ihn gab. Er ist nämlich nichts für ungeduldige Menschen, hat anfangs nichts gekannt, alles mit nach vorne gehen kommentiert und auch aus Frust in mein Bein gehackt, wenn ich ihn vom anderen Hund/Mensch/Gegenstand fern gehalten hab, den er gerade angreifen wollte. Mittlerweile ist immerhin das Thema erledigt, mit meinem Freund und mir ist er auch super süß und lieb, aber fremde Menschen sind oft noch ein rotes Tuch und auch an anderen Hunden kommen wir nicht immer entspannt vorbei. Aber wir arbeiten dran und irgendwann klappt das sicher😊
Das sind harte Zeiten und nicht nur lustig weil das süße Aussehen nichts regeln kann. Für mich liest es sich so, dass ihr eins nach dem anderen schaffen werdet und dafür ✊🏻✊🏻🙏🏻✊🏻✊🏻(👈🏼Pfoten von Merle 😉), dass es euch 🥰🥰 gelingt, bin zuversichtlich 👍🏻👍🏻

Beitrag-Verfasser
unbekannt
14. Okt. 07:38
Wir machen auch Mal mit. Mein Schäferdackel Darcy kommt ebenfalls aus Rumänien. Sie ist unser erster Tierschutzhund aber bestimmt nicht der letzte. Auch wenn sie jede Menge sagen wirmal liebevoll Special Effects hat. Aber wir versuchen so daran zu arbeiten, dass sie trotzdem ein glückliches und Hunde gerechtes Leben führen kann. Sie macht unser Leben auf jeden Fall bunter und wir können uns unsere Familie ohne sie nicht mehr vorstellen.
Special Effects...
Wir nannten es Alleinstellungsmerkmale 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Joana
14. Okt. 10:02
Special Effects... Wir nannten es Alleinstellungsmerkmale 😅
Auch sehr gut 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Joana
14. Okt. 10:06
Lustiges Foto 😆
Ja meistens trifft man sie auf zwei Beinen an. Dementsprechend habe ich viele Fotos von dieser Art.🙈Ihr das Anspringen abzugewöhnen ist schwierig weil viele das süß finden, sich freuen etc. Das hat unser Schlaukopf natürlich schnell raus gehabt.

Beitrag-Verfasser
unbekannt
14. Okt. 10:19
Wir waren mit Jimi früher mal auf der Freilaufwiese der HS. Jimi war komplett von der Rolle. Ängstlich, eingeschüchtert. Aber nichts ungewöhnliches für uns zu sehen. Später erst, in einer Ecke stand eine rote Werkzeugkiste. Die war der Auslöser.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. Okt. 10:50
Ja meistens trifft man sie auf zwei Beinen an. Dementsprechend habe ich viele Fotos von dieser Art.🙈Ihr das Anspringen abzugewöhnen ist schwierig weil viele das süß finden, sich freuen etc. Das hat unser Schlaukopf natürlich schnell raus gehabt.
Daaaaas kommt mir sehr bekannt vor 🤣 macht unser corgi auch immernoch, alle finden das super 🙄😅