Meine Tochter hat mir auch schon ihr Leid mit dem Heidelberger Wetter geklagt. 😂 Hunde schauen sich echt gerne Sachen von anderen ab. Wir gehen fast täglich mit nem Hundekumpel und Frauchen Gassi. Nun haben wir 2 Hunde die ständig nach Mäuse Ausschau halten. 🤭
echt peinlich! 🙄
Ne idee hab ich leider auch nicht für dich außer ihn schneller zu dir zu rufen wie Wayne Vögel sichten kann.😜
Jetzt sind noch nicht mal eure Störche zum üben da. 🤣🤷♀️
Wir haben genug Graureiher 😅 Da jagt aber keiner, weil der andere Hund da sofort an die Leine kommt, wenn man die auf weite Entfernung entdeckt. Auf den aktuell abgeernteten Feldern sieht man die ja gut. (Und wenn man an bewachsenen Feldern lang läuft, ist er wegen Hasen angeleint)
Außerdem gibt es so viele Krähen, dass Wayne dann gar nicht mehr von mir weg dürfte, ist also leider keine Lösung 😅 Dann eher den anderen Hund besser lesen lernen, sodass ich sehe wenn der los will und dann Wayne holen kann, bevor er hinterher rennt...
Naja, wir gehen ja nur alle paar Wochen mal zusammen und der andere ist eh meistens an der Schleppleine. Aktuell halt wegen dem kaputten Ellbogen nicht, der noch am verheilen ist, also wird mehr Freilauf riskiert.
Ach, und eigentlich ist das Wetter hier geil! Nur die letzten Wochen sind etwas nass 🙈 Wir sind halt nicht umsonst mit die wärmste Region Deutschlands...