Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
21. Nov. 16:57
Ist aber auch eher dezent. Da würde ich nicht wach werden. Sowieso, wenn hier unten gefiept wird, ich aber oben im Bett liege... 🙈 Bozo fiept auch, wenn was dringend ist.
Verstehe ich, hab auch einen eher tiefen Schlaf und oben hör ich nix wenn unten gefiept wird

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
22. Nov. 09:14
Das ist Abby, ca 3 Jahre alt, aus Rumänien. Nach nur 10 Tagen auf einer Pflegestelle kam sie vor drei Wochen zu mir. Sie macht sich so toll, und ich möchte mein Füchschen schon nicht mehr missen. Wir machen täglich kleine Fortschritte und sie taut immer mehr auf.

Beitrag-Verfasser-Bild
Alexandra
22. Nov. 09:49
Das ist Abby, ca 3 Jahre alt, aus Rumänien. Nach nur 10 Tagen auf einer Pflegestelle kam sie vor drei Wochen zu mir. Sie macht sich so toll, und ich möchte mein Füchschen schon nicht mehr missen. Wir machen täglich kleine Fortschritte und sie taut immer mehr auf.
Sie scheint aber schon sehr gut angekommen zu sein. 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
22. Nov. 15:26
Wayne und ich hatten heute mal ein professionelles Fotoshooting. Er hat das soooo klasse gemacht! 😍
Mehrere verschiedene locations, teils hat er sich kurz ablenken lassen, war dann aber immer schnell wieder bei mir. Das ganze ging fast 2 Stunden und war für ihn trotz vielen Pausen zwischendurch wirklich anstrengend. Er ist jetzt total platt und schläft, ich warte gespannt auf die Fotos und die Fotografin überlegt wohl, welchen Trick sie ihren Hunden als erstes beibringt - sie war nämlich total begeistert von dem, was er alles kann 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
22. Nov. 15:46
Wayne und ich hatten heute mal ein professionelles Fotoshooting. Er hat das soooo klasse gemacht! 😍 Mehrere verschiedene locations, teils hat er sich kurz ablenken lassen, war dann aber immer schnell wieder bei mir. Das ganze ging fast 2 Stunden und war für ihn trotz vielen Pausen zwischendurch wirklich anstrengend. Er ist jetzt total platt und schläft, ich warte gespannt auf die Fotos und die Fotografin überlegt wohl, welchen Trick sie ihren Hunden als erstes beibringt - sie war nämlich total begeistert von dem, was er alles kann 🥰
Oh super, ich glaube dir sofort das er das toll gemacht hat. Und in Kombination mit den ganzen Tricks die er kann war das bestimmt klasse. Würde mich freuen wenn wir was zu sehen bekommen. 😘
Deine Fotos sind bislang immer sehr schön gewesen. Bin mal gespannt auf den Unterschied wenn es überhaupt einen gibt. 🤔😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
22. Nov. 15:51
Oh super, ich glaube dir sofort das er das toll gemacht hat. Und in Kombination mit den ganzen Tricks die er kann war das bestimmt klasse. Würde mich freuen wenn wir was zu sehen bekommen. 😘 Deine Fotos sind bislang immer sehr schön gewesen. Bin mal gespannt auf den Unterschied wenn es überhaupt einen gibt. 🤔😉
Wir haben uns gut unterhalten können, sie hat nämlich auch eine canon und mein Traum-objektiv, das aber unglaublich teuer ist und ich mir darum noch nicht gegönnt habe. Ich hab jetzt jedenfalls paar neue Tipps und überlege ernsthaft, mir ein altes Nachsichtgerät zu kaufen und das Objektiv davon an meiner Kamera zu adaptieren 🙈

Der Hauptunterschied wird also sein: ich bin auf paar Bildern 😅, etwas bessere objektive und mehr Übung. Und da ich mich voll auf wayne konzentrieren konnte, konnte ich den auch besser platzieren.

Ein paar Bilder werden auf instagram gezeigt (wir haben für ihr Portfolio gemodelt), die pack ich dann auch hier in dogorama auf mein Profil.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
22. Nov. 16:03
Wir haben uns gut unterhalten können, sie hat nämlich auch eine canon und mein Traum-objektiv, das aber unglaublich teuer ist und ich mir darum noch nicht gegönnt habe. Ich hab jetzt jedenfalls paar neue Tipps und überlege ernsthaft, mir ein altes Nachsichtgerät zu kaufen und das Objektiv davon an meiner Kamera zu adaptieren 🙈 Der Hauptunterschied wird also sein: ich bin auf paar Bildern 😅, etwas bessere objektive und mehr Übung. Und da ich mich voll auf wayne konzentrieren konnte, konnte ich den auch besser platzieren. Ein paar Bilder werden auf instagram gezeigt (wir haben für ihr Portfolio gemodelt), die pack ich dann auch hier in dogorama auf mein Profil.
Das hört sich sehr vielversprechend an.

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
22. Nov. 16:34
Wayne und ich hatten heute mal ein professionelles Fotoshooting. Er hat das soooo klasse gemacht! 😍 Mehrere verschiedene locations, teils hat er sich kurz ablenken lassen, war dann aber immer schnell wieder bei mir. Das ganze ging fast 2 Stunden und war für ihn trotz vielen Pausen zwischendurch wirklich anstrengend. Er ist jetzt total platt und schläft, ich warte gespannt auf die Fotos und die Fotografin überlegt wohl, welchen Trick sie ihren Hunden als erstes beibringt - sie war nämlich total begeistert von dem, was er alles kann 🥰
Hoffe du stellst dann ein paar Bilder online! Wir sind gespannt 🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
22. Nov. 17:31
Hier war es heute unspektakulär. Sie hockt sich jetzt immer hin und beobachtet, wenn ein fremder Hund kommt. Ist mir definitiv lieber, als wie eine Furie auf den anderen los zu gehen.
Und wir treffen beinahe täglich diese Hündin, von der meine Spanierin zusammen gebissen wurde. Ich krieg jedes Mal einen Herzkasper. Heute meinte der Mann, ich soll meine doch mal hin lassen. Fünf Minuten, dann wären sie Freunde.
Habe dankend abgelehnt und wir sind einen großen Bogen gegangen.
Sonst ist es hier richtig kalt geworden, tagsüber -5 Grad. 🥶
Morgen schaue ich mir bei einer ehemaligen Nachbarin eine Box fürs Auto an. Mal schauen ob es passt. Wäre super

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
22. Nov. 17:49
Kaum kauft man für den ganzen Dauerregen der Hundine einen Regenmantel (vollreflektierend-> toll!😀)… schon wird‘s -3Grad heute hier in Berlin und strahlender Sonnenschein…

Naja, wie sind jetzt jedenfalls gerüstet!🤗