Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. Nov. 09:23
Auf unserer Strecke hat offenbar jemand einen Schal verloren, den dann jemand an die Bank geknotet hat, die da steht. Der Schal wurde erst auf Gefährlichkeit überprüft (hat im Wind auch noch geweht) und dann beschnuppert. Um dann völlig auszuflippen und das Teil anzubellen.
Nochmal hin. Geschnüffelt. War ja nichts. Weiter, als wäre nie was gewesen.
Okay. Kann man ja mal machen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
20. Nov. 11:05
Auf unserer Strecke hat offenbar jemand einen Schal verloren, den dann jemand an die Bank geknotet hat, die da steht. Der Schal wurde erst auf Gefährlichkeit überprüft (hat im Wind auch noch geweht) und dann beschnuppert. Um dann völlig auszuflippen und das Teil anzubellen. Nochmal hin. Geschnüffelt. War ja nichts. Weiter, als wäre nie was gewesen. Okay. Kann man ja mal machen.
Ich halte das für gut gelöst.
Roxy macht das auch ähnlich, ich muss sie dabei immer noch unterstützen damit sie näher ran geht. Bei uns war es kürzlich ein Luftballon der am Ast hing.
Sie bellt und knurrte, blickte mich immer hilfesuchend an. 🤣
Bin dann vor und sie knapp über dem Boden schleichend hinter mir her, kurz geschnuppert und gut war. 🤭 Das war vor kurzem noch nicht möglich.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. Nov. 11:38
Ich halte das für gut gelöst. Roxy macht das auch ähnlich, ich muss sie dabei immer noch unterstützen damit sie näher ran geht. Bei uns war es kürzlich ein Luftballon der am Ast hing. Sie bellt und knurrte, blickte mich immer hilfesuchend an. 🤣 Bin dann vor und sie knapp über dem Boden schleichend hinter mir her, kurz geschnuppert und gut war. 🤭 Das war vor kurzem noch nicht möglich.
Sie ist selber hin gegangen, was ich auch gut fand. Meistens ist es dann beim zweiten mal kein Problem mehr und völlig selbstverständlich.
Den kleinen Kinder Spielplatz bellt sie aber nach wie vor an. Egal ob ich das Ding streichel oder nicht. Sie guckt zwar dann zu aber wenn ich damit aufhöre, macht sie wieder Rabatz.
Vielleicht hat der wirklich einen komischen Geruch in ihren Augen. Wer weiß

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
20. Nov. 11:45
Ich halte das für gut gelöst. Roxy macht das auch ähnlich, ich muss sie dabei immer noch unterstützen damit sie näher ran geht. Bei uns war es kürzlich ein Luftballon der am Ast hing. Sie bellt und knurrte, blickte mich immer hilfesuchend an. 🤣 Bin dann vor und sie knapp über dem Boden schleichend hinter mir her, kurz geschnuppert und gut war. 🤭 Das war vor kurzem noch nicht möglich.
Luftballons sind aber auch komische Dinger.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
20. Nov. 11:47
Luftballons sind definitiv hundemordende Ungeheuer! Polli war da ganz am Anfang bei uns…

Heute, 1,5 Jahre später, muss man aufpassen, dass man sie mit dem Radlader nicht überfährt, weil sie unbedingt mithelfen will!🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Alexandra
20. Nov. 14:02
Ja bei uns war genau das gleiche, 3 Tage nur in der Box gehockt und mein Mann durfte sich ihr nicht auf 5 Meter nähern. Wenn er nach Hause kam hat sie ihn so böse fixiert und angeknurrt. Er hat mir so leid getan. Jetzt werden wahre freudentänze aufgeführt. 🤣👍
Echt schon faszinierend und einfach nur schön das Pärchen anzuschauen! 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. Nov. 16:43
Schon schön, so kleine und große Fortschritte.
Wenn sie so weiter macht, hat sie nächstes Jahr Ostern schon die ganze Wohnung entdeckt. Sie war auch schon mit mir im Bad, hat geguckt was ich so mache. Dann im Wohnzimmer im hinteren Bereich. Hat bei den Schweinchen mal geguckt. Gut, die interessieren sich gegenseitig überhaupt nicht aber gucken kann man ja trotzdem mal.
Jetzt sitzt sie sogar auf dem großen Hundekissen im Wohnzimmer.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
20. Nov. 18:24
Naja, nem T-Rex will ich auch nicht begegnen 🤣👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
20. Nov. 19:21
😂🤣😂 Sowieso, im Wald erwartet man ja auch sowas nicht...

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
20. Nov. 19:24
Luftballons sind definitiv hundemordende Ungeheuer! Polli war da ganz am Anfang bei uns… Heute, 1,5 Jahre später, muss man aufpassen, dass man sie mit dem Radlader nicht überfährt, weil sie unbedingt mithelfen will!🤗
Mit Luftballon kann ich auch dienen: