Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
9. Nov. 11:26
Ja das wird dan angeschaut und bewertet. Aber die Dame vom Veterenäramt war sehr nett und hat auch bemerkt das ich recht überrascht war
Trotzdem nervenaufreibend. Und irgendwie muss man ja die finanzielle Versorgung gewährleisten. Ella ist ja auch alleine, wenn ich arbeite. Sie bellt auch nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
9. Nov. 11:27
Wie lange ist er denn allein? Hunde sind doch häufiger daheim, wenn der Besitzer arbeiten geht, irgendwie muss man doch auch leben und auch die Versorgung des Hundes finanzieren...😐
Er ist 4 bis max 5 Stunden allein dann bin ich wieder da. Ist einfach nur ein Witz. Vor allem wenn das eine Sozialhilfeempfängerin anprangert die von dem was ich einzahle durch meine arbeit mitversorgt wird 😡🤬

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
9. Nov. 11:27
Ich habe vor Jahren in einer Hundezeitschrift von einem Trainer - ich weiß nicht mehr in welcher Stadt - gelesen, der es geschafft hat, einem Hund, der 10 Jahre lang auf Griechenlands Straßen gelebt hat und sich durch jagen selbst verpflegt hat,zum Giftköder-Suchhund auszubilden. Der Hund und sein Frauchen werden (oder wurden, denn wahrscheinlich lebt der Hund nicht mehr.) landesweit gebucht, wenn irgendwo Giftköder gefunden wurden. Wenn das bei einem Streuner gelingt,der 10 Jahre lang nur durch Selbstversorgung überlebt hat, könnte ich mir vorstellen, dass man das mit den meisten Hunden schaffen kann. Was meint ihr dazu? Bei Mascha reißt eigentlich nur vei Eichhörnchen und Katzen die Hutschnur Allerdings kommt sie SOFORT zurück, wenn ich unser "T-Wort" benutze: "Tschüss, dann geh ich allein nach Hause." und in die andere Richtung weggehe. Dann dreht sie auf dem Absatz um und folgt mir.
Bis das ich Tschüss gesagt habe ist Mila schon dermaßen außer Reichweite. Das würde bei uns nichts werden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
9. Nov. 11:28
Trotzdem nervenaufreibend. Und irgendwie muss man ja die finanzielle Versorgung gewährleisten. Ella ist ja auch alleine, wenn ich arbeite. Sie bellt auch nicht.
Ja also ich arbeite in einer Werkstatt ich kann und will das Roudy allein vom Lärm her nicht antun. Und ja unauffällig geht halt auch anders

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
9. Nov. 11:36
Ja also ich arbeite in einer Werkstatt ich kann und will das Roudy allein vom Lärm her nicht antun. Und ja unauffällig geht halt auch anders
4 bis 5 stunden sind doch völlig ok.
Würde mal sagen da kann dir niemand was.

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
9. Nov. 11:36
Meine Nachbarin hat wohl einen schizofrenen Schub. Jetzt kann sie nicht mehr vor meiner Terrassentür brüllen kommen(abgesperrt mit Schafszaun) das ich unter ihrem Fenster kiffe. Dann macht sie halt anzeigen.
Soll ich dir ein paar Halbstarke vorbei schicken, die jetzt mal unter ihrem Fenster kiffen? 😂😂Hier gibts genug davon.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
9. Nov. 11:59
Sie hat den einen Handwerker angeknurrt, weil der ihr Kissen zur Seite legen musste. Hat ihr gar nicht gepasst.

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
9. Nov. 13:20
Er ist 4 bis max 5 Stunden allein dann bin ich wieder da. Ist einfach nur ein Witz. Vor allem wenn das eine Sozialhilfeempfängerin anprangert die von dem was ich einzahle durch meine arbeit mitversorgt wird 😡🤬
Aber es ist lästig und unverschämt, vor allem, dass Du Dich jetzt rechtfertigen musst. Jeder kann alles behaupten und derjenige muss sich dann rechtfertigen und erklären...😠

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
9. Nov. 14:05
Nein leider kein Scherz, die Anzeige wurde am 8.10. Gemacht nachdem mich meine Nachbarin gefragt hatte wo den der Hund war während ich arbeite. Dumm und leichtgäubig wie ich bin hab ich gesagt das er in der Wohnung schläft. Die Anzeige war anonym. Aber ja
Ohhh man, das ist ja mal nicht der erste Hund der in der Wohnung schläft, ob du nun da bist oder nicht. Woher kommen denn wohl die 14-16h Schlaf am Tag bei den Hunden zusammen. Die hat wohl kein Wissen über Hunde. Aber das Veterinäramt sollte das zumindest wissen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
9. Nov. 16:16
Ohhh man, das ist ja mal nicht der erste Hund der in der Wohnung schläft, ob du nun da bist oder nicht. Woher kommen denn wohl die 14-16h Schlaf am Tag bei den Hunden zusammen. Die hat wohl kein Wissen über Hunde. Aber das Veterinäramt sollte das zumindest wissen.
Naja die Nachbarin ist Schizophren, und ja sie hat kein wissen über Hunde. Sie hat sich schon bei,der Verwaltung beschwert das ich nachts 2 Uhr unter ihrem Fenster rauchen und kiffen würde. Jetzt rauche ich dummerweise nicht mehr. Also muss was anderes her