Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
8. Nov. 15:23
Ui, da sieht man, so schnell kann es gehen, jemand verletzt?🫢
Nene, nur dreckig wie sau und ich kann nun behaupten zu wissen wie ein Reh von unten aussieht. 🤣😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
8. Nov. 15:24
Sehr bunt auf jeden Fall und tut ordentlich weh.
Vielleicht doch zur Sicherheit Röntgen lassen, wenn es bei der Bewegung schmerzt... Meine Mam hatte mal auf dem Fußdach einen Haarriss, das ging ne Ewigkeit, bis der diagnostiziert wurde.

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
8. Nov. 15:26
So hab ich auch schon ausgesehen, 🤣 war ein komplizierter bruch mit sehnenabriss. 2x op und heftige Schmerzen. Jetzt ist mein Finger ziemlich krumm. 😏 Unsere Hunde 🤣, man muss sie einfach lieben. ☺
So schlimm hat es mich zum Glück nicht erwischt.
Aber bei euch beiden alles gut, nach dem "Rehangriff"? 😅

Ja nu, das kann nicht jeder behaupten, den Reh-unterboden zu kennen. 🤣😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
8. Nov. 15:27
Oh scheiße, gute Besserung! Ich bin ja echt froh, dass Dodo mich bisher mit sowas verschont hat 😅 Das ist ja echt meine größte Angst, dass Dodo mal die Biege macht. Er hat zwar auch nen Tracker dran, aber ich hab echt Angst davor, auch weil wir viele Landstraßen und Autobahn in der Nähe haben. Wie reagiert ihr wenn die Hunde dann abdriften zum Jagen? Rufen? Stehen bleiben und einfach warten? Auf dem Tracker gucken und hinterher? Ich glaub ich wäre in der Situation echt überfordert
Ich geh meistens einfach weiter oder ich versteck mich , damit sie mich mal suchen kann, das freche Luder .🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
8. Nov. 15:29
Der Tag zieht sich wie ein roter Faden. Erst kracht die untere Schublade vom unterschrank im Bad auf meinen Fuß, als ich die öffnen will. Groß, schwer und Aua. der Arbeit wars schon richtig toll (nicht) dann fast den falschen Kraftstoff ins Auto gekippt... dan zerrt dich der Hund wie von der Tarantel gestochen durch den Wald, wo du dir denkst, also das ging schon mal besser...um sich dann seelenruhig im Schlamm zu wälzen und genüsslich ein paar Äste knabbern.... dann setzt man sich halt auf den Waldboden, knuddelt gefühlt eine stunde lang den Hund und dann weiß man schon nicht mehr, ob man lachen oder doch weinen soll... Aber das sind alles Kleinigkeiten... kann nur besser werden.
Oh scheiße, es gibt Tage da bleibt man besser im Bett. 🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
8. Nov. 15:30
Oje, hoffe euch beiden geht es gut; bei mir war es letzens ein Hase 🐰, die Schlepp nicht richtig gehalten, Luna weg, zwei Finger gezerrt. Ich bin seither krank geschrieben, aber Luna hat den Ausflug gut überstanden (denn, die lahmt sonst immer tagelang nach so einem Ritt). Der Hase hatte sich recht bald in Sicherheit gebracht, Bozo hatte nach kurzer Suche, dann doch nach mir geschaut, der hatte dieses Mal den Startschuss gegeben 😠 und Luna war schon im nächsten Wald unterwegs, um etwas Anderes zu finden. Dank Tracker hatten wir sie dann auch recht bald 🥵.
Autsch. Gute Besserung

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
8. Nov. 15:31
Oh scheiße, es gibt Tage da bleibt man besser im Bett. 🤭
Das habe ich mir auch gedacht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
8. Nov. 15:31
So schlimm hat es mich zum Glück nicht erwischt. Aber bei euch beiden alles gut, nach dem "Rehangriff"? 😅 Ja nu, das kann nicht jeder behaupten, den Reh-unterboden zu kennen. 🤣😂
Ja, nix passiert, die Hufe haben mich nur knapp verfehlt , muss ja auch mal Glück haben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
8. Nov. 16:44
Nene, nur dreckig wie sau und ich kann nun behaupten zu wissen wie ein Reh von unten aussieht. 🤣😂
😏Na Gottseidank...

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
8. Nov. 16:54
Reh, Hase und Co sind wir bislang noch nicht begegnet. Meine Spanierin wäre da immer am liebsten hinterher.
Ella ist sehr angetan davon, Vögel zu jagen. Sie beobachtet die immer wie eine Katze auf Beutezug. Aber natürlich darf sie nicht hinterher.