Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Oskara
5. Nov. 11:27
Wobei heute früh so ziemlich alle Jogger der Stadt in unserem Park unterwegs waren. Ist doch noch gar nicht Januar...

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
5. Nov. 11:36
Das weiß ich nicht 😅 Vollblut Senf-hund
Das sind die besten 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
5. Nov. 11:37
Wir haben es geschafft, nach 1,5 Jahren Suche haben wir gestern den Vertrag unterschrieben für eine Wohnung mit Garten 🥳🥳 Und sie liegt wunderbar im Sweetspot zwischen Anbindung an die Stadt, aber in 5min in Feldern und Wäldern. Senna war gestern auch dabei und hat sich schon direkt auf die Terrasse gefläzt 😍
Oh wie schön, das freut mich total. Kann das gut nachempfinden, wir suchen auch seit ca 2 Jahren. 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
5. Nov. 11:38
Über kaufen hatten wir auch nachgedacht, aber da ist die Lage hier im Dunstkreis Münchens leider auch furchtbar. Da haben wir gesagt: Geduld, ohne Druck und wenn uns etwas vor die Füße fällt dann zuschlagen 😬
Das ist auch unser Plan 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
5. Nov. 11:40
Scheinbar sucht hier jeder ne neue Wohnung/ Haus. 🤣😂
Vielleicht sollten wir mal tauschen. 🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
5. Nov. 11:49
Wobei heute früh so ziemlich alle Jogger der Stadt in unserem Park unterwegs waren. Ist doch noch gar nicht Januar...
Kommen die Jogger sonst nur im Januar raus? Wir treffen immer sehr viele Nordic Walking Läufer. Sie gruselt sich immer vor den Stöcken.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
5. Nov. 11:49
Oh man hier stürmt es heute voll. Mittagsrunde mit Fenja konnte ich jetzt vergessen. Hat nur schnell pipi gemacht und dann panisch wieder rein. Hoffe es beruhigt sich heute Nachmittag noch damit sie auch ihr großes Geschäft machen kann. Waren nur 5-10minuten draußen Hund wieder total gestresst😔🙈.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
5. Nov. 11:50
Scheinbar sucht hier jeder ne neue Wohnung/ Haus. 🤣😂 Vielleicht sollten wir mal tauschen. 🤭
Am allerliebsten würde ich irgendwo in den Bergen, Österreich wohnen. Das wäre toll.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
5. Nov. 12:08
Ja, kenne ich auch von Nala, die Gassigehen sonst liebt. Sobald es stürmt oder regnet - bleibt einfach vor der Haustür stehen. 🙄🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
5. Nov. 12:22
Im Laub spielen ist derzeit das größte Hobby von meinen Rabaucken 😊🍁🍂