Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
5. Nov. 08:54
Wir haben es geschafft, nach 1,5 Jahren Suche haben wir gestern den Vertrag unterschrieben für eine Wohnung mit Garten 🥳🥳 Und sie liegt wunderbar im Sweetspot zwischen Anbindung an die Stadt, aber in 5min in Feldern und Wäldern. Senna war gestern auch dabei und hat sich schon direkt auf die Terrasse gefläzt 😍
Super, das freut mich für euch!

Wir schauen ja auch schon länger, aber hier ist alles unbezahlbar (und wenn wir umziehen, dann kaufen wir was). Unsere Ansprüche sind einfach zu hoch 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Sophia
5. Nov. 08:58
Super, das freut mich für euch! Wir schauen ja auch schon länger, aber hier ist alles unbezahlbar (und wenn wir umziehen, dann kaufen wir was). Unsere Ansprüche sind einfach zu hoch 😅
Über kaufen hatten wir auch nachgedacht, aber da ist die Lage hier im Dunstkreis Münchens leider auch furchtbar. Da haben wir gesagt: Geduld, ohne Druck und wenn uns etwas vor die Füße fällt dann zuschlagen 😬

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
5. Nov. 09:02
Oh, entschuldige! Das war auf den Kommentar mit den Böllern bezogen, von F. D.🫣Habe den falschen angeklickt.
Schon okay

Beitrag-Verfasser-Bild
Jule
5. Nov. 09:39
Super, das freut mich für euch! Wir schauen ja auch schon länger, aber hier ist alles unbezahlbar (und wenn wir umziehen, dann kaufen wir was). Unsere Ansprüche sind einfach zu hoch 😅
💯 Das gleiche hier. Eigentlich will ich schon länger hier raus (2 Zimmer), aber dann wollen wir gleich kaufen. Gerne auch kleines Häuschen außerhalb. Aber meine Güte... das verlangt gerade sehr viel Geduld. 🧘‍♀️

Deshalb toll, dass ihr was gefunden habt, Sophia! Und vor allem, dass es sich Senna gleich so gemütlich gemacht hat, ist ja schon mal ein gutes Zeichen 🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
5. Nov. 09:50
Wir haben es geschafft, nach 1,5 Jahren Suche haben wir gestern den Vertrag unterschrieben für eine Wohnung mit Garten 🥳🥳 Und sie liegt wunderbar im Sweetspot zwischen Anbindung an die Stadt, aber in 5min in Feldern und Wäldern. Senna war gestern auch dabei und hat sich schon direkt auf die Terrasse gefläzt 😍
Boah super!! Wir suchen auch schon seit längerem. Aber kommt Zeit, kommt Wohnung.

Beitrag-Verfasser-Bild
Oskara
5. Nov. 10:38
Supertoll! Herzlichen Glückwunsch! So ein Garten ist echt toll.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sophia
5. Nov. 10:57
Boah super!! Wir suchen auch schon seit längerem. Aber kommt Zeit, kommt Wohnung.
Ich drücke euch die Daumen! Irgendwas kommt bestimmt :)

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
5. Nov. 11:22
Sonntag... (natürlich waren wir schon spazieren )

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
5. Nov. 11:23
Ich drücke euch die Daumen! Irgendwas kommt bestimmt :)
Irgendwas mit einem wenigstens kleinen Garten... Das wäre ein Träumchen...Hätten dann auch die Meerschweinchen was davon.

Beitrag-Verfasser-Bild
Oskara
5. Nov. 11:25
Sonntag... (natürlich waren wir schon spazieren )
Hier auch