Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
11. Okt. 16:17
Ganz so schlimm war es nicht, Janara war extrem eingeschüchtert. Ich wurde mit Schwanzwedeln (der ganze Körper hat gewedelt) und aufgestellten Ohren begrüßt, bei meinem Mann - Zack Ohren runter, Kopf gesenkt , Stummelschwanz eingeklemmt. Mittlerweile wackelt der Hund, ab und an sogar mit „Gesang“😊
😅 war anfangs für meinen Mann echt schlimm. Nun wackelt auch der ganze Hund wenn sie ihn sieht. 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Grit
11. Okt. 16:18
Bin schockverliebt in die kleine Mara 😍
Jaaa. Sie ist einfach toll ❤️😌

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
11. Okt. 16:18
Ja sowas nervt mich auch und noch besser sind Radfahrer die von hinten angeschossen kommen ohne auf sich aufmerksam zu machen 😡😡😡
Absolut!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
11. Okt. 16:21
Ja da haben wir einen der es mit voller Absicht macht....nun hat er eine Anzeige am Hals,er soll auch Köder gelegt haben angedeutet hat er es öfters ein Hundehasser wie er im Buche steht.Bislang hat man keine ausreichenden Beweise, angedroht hat er es einer Bekannten, sie wurde auf dem Bürgersteig bald von ihm umgefahren .😠
Boah wie unverschämt 😡 ich weiss nicht was mit den Menschen los ist 😡wenn jeder ein bisschen Rücksicht auf den anderen nimmt und respektvoll ist dann läuft doch alles prima ich versteh es nicht 🤷🏻‍♂️

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
11. Okt. 16:24
Boah wie unverschämt 😡 ich weiss nicht was mit den Menschen los ist 😡wenn jeder ein bisschen Rücksicht auf den anderen nimmt und respektvoll ist dann läuft doch alles prima ich versteh es nicht 🤷🏻‍♂️
Der zeigt echt offen seinen Hass auf Hunde,ich finde dieses Verhalten schon fast krankhaft 😡

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
11. Okt. 16:25
Der zeigt echt offen seinen Hass auf Hunde,ich finde dieses Verhalten schon fast krankhaft 😡
So einer gehört weggesperrt 😡 das ist ja schrecklich wenn jemand so drauf ist 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Grit
11. Okt. 16:26
Bin schockverliebt in die kleine Mara 😍
Eure Lotti ist aber auch ganz zauberhaft 😍🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
11. Okt. 16:28
So einer gehört weggesperrt 😡 das ist ja schrecklich wenn jemand so drauf ist 🙈
Ja und er ist mittlerweile bei den Hundehaltern übelst bekannt.
Ein Hund soll Respekt zeigen und ein Mensch braucht es nicht weder Menschen noch Tieren gegenüber.....da läuft was verkehrt!!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
11. Okt. 16:37
Ja und er ist mittlerweile bei den Hundehaltern übelst bekannt. Ein Hund soll Respekt zeigen und ein Mensch braucht es nicht weder Menschen noch Tieren gegenüber.....da läuft was verkehrt!!!!
Ja leider läuft hier echt viel schief 😡zum Glück wohnen wir auf dem Dorf wobei es hier auch schon Giftköder gab 😡aber wir packen die Hunde ins Auto und ab au Wiesen und Felder laufen nie durchs Dorf

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
11. Okt. 16:39
Ja leider läuft hier echt viel schief 😡zum Glück wohnen wir auf dem Dorf wobei es hier auch schon Giftköder gab 😡aber wir packen die Hunde ins Auto und ab au Wiesen und Felder laufen nie durchs Dorf
Ja ist die beste Lösung, Lexi mag einfach kein Autofahren 🙆