😂😂😂
Ein kleiner Platzwart also. 🧐 Oh, die nervt Maisie besonders gern und stellt immer wieder auf die Probe, ob sie das denn wirklich ernst meinen. 😂 Weiß nicht, wie lange Wayne da Nachsicht wegen ihrer Größe hätte. 😂
Ich glaube, einen Hund wie Roudy haben wir noch nie getroffen. Wäre also spannend. 😅
Oh wie cool, trefft ihr euch? 🤩 Hier aus dem Forum haben sich bislang nur Polli und Maisie mal kennengelernt (sollten wir auch mal wiederholen). Ist ja immer spannend. 🤩
Einen Hund wie Roudy kennen wir auch nicht, aber Wayne mag samojeden überhaupt nicht (schlechte Erfahrungen). Wir waren letztens mit 2 coolen samojeden von dogorama Gassi, am Ende gings, aber zwischendurch kam von Wayne trotzdem immer mal ne kleine Attacke 🙈 Und ich glaube, er übertragt das auf große weiße Hunde, die beäugt er nämlich immer seeehr misstrauisch.
Wir treffen uns mit 9 dogorama Hunden für ein verlängertes Wochenende. Bin wirklich mal gespannt, wie das laufen wird 😅
Hier aus dem Tierschutzhunde Stammtisch kenn ich auch keinen persönlich, der aktiv schreibt. Schade eigentlich. Einer aus meiner Stadt hab ich mal mit einem Maulkorb geholfen, die mich hier in der Runde entdeckt hat. Und sonst haben wir uns schon mit paar anderen Dogorama Hunden (und natürlich Menschen) getroffen. Am lustigsten war, als ich hier mal angeschrieben wurde, ob ich zufällig mittags in einer Nachbarstadt war, ich (bzw eher Wayne) wurde gesehen und erkannt 😅
Ich hoffe ja noch drauf, dass Karin ihre Heidelberg Besuche mal so timed, dass ich auch da bin und wir uns treffen können 😉