Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
11. Okt. 14:55
Roxy wurde in Bulgarien mit 4 Geschwister und Mama im Alter von 8 Wochen aufgelesen und in eine private tierhilfe Station gebracht. Da war sie ca 1 Jahr und sie bemerkten das sie sich mit den vielen Hunden nicht wohlfühlte. Sie wurde daraufhin mit einer weiteren Hündin in einem Garten von einer Frau aus dem Dorf aufgenommen. Vo Wir haben sie auf der tiervermittlung.de Seite gesehen und nach kurzem hin und her bekommen. Mehr Infos hatte ich nicht. Im impfausweis steht der Name der Frau der tierhilfe den ich gegoogelt hab. Hah, 🤗 kam ich doch glatt auf die Seite mit jede Menge Infos, Bilder und Videos. Hat mich sehr gefreut. Seht selbst.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
11. Okt. 14:58
Roxy wurde in Bulgarien mit 4 Geschwister und Mama im Alter von 8 Wochen aufgelesen und in eine private tierhilfe Station gebracht. Da war sie ca 1 Jahr und sie bemerkten das sie sich mit den vielen Hunden nicht wohlfühlte. Sie wurde daraufhin mit einer weiteren Hündin in einem Garten von einer Frau aus dem Dorf aufgenommen. Vo Wir haben sie auf der tiervermittlung.de Seite gesehen und nach kurzem hin und her bekommen. Mehr Infos hatte ich nicht. Im impfausweis steht der Name der Frau der tierhilfe den ich gegoogelt hab. Hah, 🤗 kam ich doch glatt auf die Seite mit jede Menge Infos, Bilder und Videos. Hat mich sehr gefreut. Seht selbst.
Tolle Sache 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
11. Okt. 14:58
Stand heute

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
11. Okt. 14:59
Stand heute
Hübsche Maus 🐾😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
11. Okt. 15:01
Hübsche Maus 🐾😍
Danke 👍😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen &
11. Okt. 15:35
bin gerade schockverliebt😍 Brauchst du den noch?
😂 Leider nicht zu vergeben 🤷🏼‍♀️😅🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Okt. 15:47
Ja wahnsinn das fast alle Hunde aus dem Tierschutz so schreckliche Angst vor Männern haben. Roxy hat nach dem Einzug meinen Mann immer im Blick gehabt und sobald er sich näherte wurde er angeknurrt und sie flüchtete zu mir.
Ganz so schlimm war es nicht, Janara war extrem eingeschüchtert. Ich wurde mit Schwanzwedeln (der ganze Körper hat gewedelt) und aufgestellten Ohren begrüßt, bei meinem Mann - Zack Ohren runter, Kopf gesenkt , Stummelschwanz eingeklemmt. Mittlerweile wackelt der Hund, ab und an sogar mit „Gesang“😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
11. Okt. 16:00
Ganz so schlimm war es nicht, Janara war extrem eingeschüchtert. Ich wurde mit Schwanzwedeln (der ganze Körper hat gewedelt) und aufgestellten Ohren begrüßt, bei meinem Mann - Zack Ohren runter, Kopf gesenkt , Stummelschwanz eingeklemmt. Mittlerweile wackelt der Hund, ab und an sogar mit „Gesang“😊
Das freut mich für euch, ja Lexi hat auch schlimme Erfahrungen machen müssen, aber nicht nur mit Männern, sondern da waren wohl auch ältere Frauen daran beteiligt.
Früher hatte er fürchterliche Angst,heute reagiert er nur noch sauer.Allerdings ein Wort von mir und er knurrt nicht mehr.
Erst heut früh am Morgen,es war noch dunkel,kam ein junger Mann im Eiltempo von hinten heran und schon war unser in Alarmbereitschaft.Ich finde es ohnehin grenzwertig an Hunden mit geringem Abstand vorbei zu eilen, Platz war genug.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
11. Okt. 16:02
Das freut mich für euch, ja Lexi hat auch schlimme Erfahrungen machen müssen, aber nicht nur mit Männern, sondern da waren wohl auch ältere Frauen daran beteiligt. Früher hatte er fürchterliche Angst,heute reagiert er nur noch sauer.Allerdings ein Wort von mir und er knurrt nicht mehr. Erst heut früh am Morgen,es war noch dunkel,kam ein junger Mann im Eiltempo von hinten heran und schon war unser in Alarmbereitschaft.Ich finde es ohnehin grenzwertig an Hunden mit geringem Abstand vorbei zu eilen, Platz war genug.
Ja sowas nervt mich auch und noch besser sind Radfahrer die von hinten angeschossen kommen ohne auf sich aufmerksam zu machen 😡😡😡

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
11. Okt. 16:11
Ja sowas nervt mich auch und noch besser sind Radfahrer die von hinten angeschossen kommen ohne auf sich aufmerksam zu machen 😡😡😡
Ja da haben wir einen der es mit voller Absicht macht....nun hat er eine Anzeige am Hals,er soll auch Köder gelegt haben angedeutet hat er es öfters ein Hundehasser wie er im Buche steht.Bislang hat man keine ausreichenden Beweise, angedroht hat er es einer Bekannten, sie wurde auf dem Bürgersteig bald von ihm umgefahren .😠