Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Okt. 09:57
Hallo in die Runde. Gesucht haben wir nach einer älteren Hündin, Anfänger geeignet, mit Katzen verträglich. Tierschutz ja - ob Ausland, egal. Bekommen haben wir Janara, geschätzte 7J. aus Ungarn. Vor 8 Wochen von einer Pflegestelle übernommen. Eine nette unkomplizierte Hündin..Perfect Match 🥰 Einzige größere Baustelle: Männer. Meiner musste sich schon viel Mühe geben damit eine Vertrauensbasis entsteht. Tag für Tag, Schritt für Schritt. Seine Belohnung: Janara kommt mittlerweile von alleine zum Kuschel und Spielen 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
11. Okt. 10:01
Hallo in die Runde. Gesucht haben wir nach einer älteren Hündin, Anfänger geeignet, mit Katzen verträglich. Tierschutz ja - ob Ausland, egal. Bekommen haben wir Janara, geschätzte 7J. aus Ungarn. Vor 8 Wochen von einer Pflegestelle übernommen. Eine nette unkomplizierte Hündin..Perfect Match 🥰 Einzige größere Baustelle: Männer. Meiner musste sich schon viel Mühe geben damit eine Vertrauensbasis entsteht. Tag für Tag, Schritt für Schritt. Seine Belohnung: Janara kommt mittlerweile von alleine zum Kuschel und Spielen 🙂
Das freut mich für euch dass ihr so einen tollen Hund bekommen habt 😍🐾viel spass euch zusammen 🍀❤🐾

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Okt. 10:13
Das freut mich für euch dass ihr so einen tollen Hund bekommen habt 😍🐾viel spass euch zusammen 🍀❤🐾
Danke 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Marie und Sascha
11. Okt. 11:14
Hallo ihr Lieben Ich möchte unsere Tierschutzhündin auch vorstellen. Mara (links im Bild) ist seit September 2021 bei uns und kommt aus Bosnien. Mit der Organisation hatten wir viel Glück. Wenn wir im Nachhinein Fragen hatten, waren sie für uns da und es gibt sogar einen Hundetrainer für Ratschläge und Tipps. Mara brauchte viel Zeit für eigentlich alles und auch jetzt noch lernt sie dazu. Sie hat sich bis jetzt so wundervoll entwickelt und richtig Freude am Leben und wir sind dankbar, dass sie bei uns ist ❤️ Unsere Devise: Geduld, Geduld, Geduld….und liebevolle Konsequenz
Bin schockverliebt in die kleine Mara 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Chrissi
11. Okt. 11:50
Bereits mein erster Hund war aus dem Auslandstierschutz, er kam von Lanzarote, war geschätzte3 bis 4 Jahre alt. 11 Jahre hatten wir das Glück unser Schnuffelbärchen bei uns zu haben.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Okt. 13:48
Die Ohren, schockverliebt ❤️
Als er hier ankam mit 4 Monaten haben die so überdimensioniert ausgesehen. So niedlich. Mittlerweile passen sie schon eher zum Hund.. oder ich habe mich einfach dran gewöhnt. Ich liebe seine Ohren total 😍😍😍

Beitrag-Verfasser
unbekannt
11. Okt. 14:15
Als er hier ankam mit 4 Monaten haben die so überdimensioniert ausgesehen. So niedlich. Mittlerweile passen sie schon eher zum Hund.. oder ich habe mich einfach dran gewöhnt. Ich liebe seine Ohren total 😍😍😍
Müßte glaube aufpassen das ich da nicht die ganze Zeit dranrumknuddel 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
11. Okt. 14:20
Hier mal eine Spanierin 🌞🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
11. Okt. 14:29
Ja wahnsinn das fast alle Hunde aus dem Tierschutz so schreckliche Angst vor Männern haben. Roxy hat nach dem Einzug meinen Mann immer im Blick gehabt und sobald er sich näherte wurde er angeknurrt und sie flüchtete zu mir.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
11. Okt. 14:52
Hier mal eine Spanierin 🌞🐶
Unsere ist auch aus Spanien 🐾😍