Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
28. Okt. 17:29
Ich hoffe darauf das auch ihr euch einig wurdet 🤣🤑
Ist ja wenigstens rein pflanzlich... *hust 😂

Aber Ja, wir waren uns einig. Schnuppern ja, essen nein.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
28. Okt. 17:44
Ist ja wenigstens rein pflanzlich... *hust 😂 Aber Ja, wir waren uns einig. Schnuppern ja, essen nein.
🤣Perfekt gelöst 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
28. Okt. 18:09
Hübsch können wir auch 😂
Ja das ist so, 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
28. Okt. 18:10
😁😁 Er ist so wunderschön, bin immer wieder begeistert, welch schöne Hunde wir alle an unserem Stammtisch haben
Das stimmt, tolle Hunde im Stammtisch

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
28. Okt. 18:11
Wie oft wächst du den denn? Der ist immer so strahlend weiß 😁
Garnicht, das letzte mal hatte er sich am 8 März in der gülle gewälzt. Da hab ich ihn gewaschen und dabei ist mir der Bizeps angerissen. Also waschen vermeide ich sogut es geht 😅😅ist mir zu schmerzhaft

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
28. Okt. 18:12
Roudy wird bestimmt genauso selten gewaschen wie Roxy. Mit dem selbst reinigendem Fell ist das schon prima. Trocknen lassen, bürsten und wieder sauber. 😘😁
Richtig genauso ist das🤪🤪ich bin froh das das Fell so ist

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
28. Okt. 18:15
Ist ja wenigstens rein pflanzlich... *hust 😂 Aber Ja, wir waren uns einig. Schnuppern ja, essen nein.
Sehr gut

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
28. Okt. 18:17
Heute Garage gemacht im Bus gut ist er nicht aufgestanden, sonst währ ich auf der Nase glandet 😄😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
28. Okt. 18:20
Garnicht, das letzte mal hatte er sich am 8 März in der gülle gewälzt. Da hab ich ihn gewaschen und dabei ist mir der Bizeps angerissen. Also waschen vermeide ich sogut es geht 😅😅ist mir zu schmerzhaft
Oh Mist, das tut weh.
Wahnsinn wie oft man sich mit oder wegen des Hundes verletzt. 🤣😂
Ich hatte auch schon ne Rippenprellung , da sprang Roxy von ner hohen Mauer auf mich , und ein knöcherner Sehnenabriß am Ringfinger, 2x operiert 🙃
Mein Bedarf ist gedeckt. 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
28. Okt. 18:24
Ohhh, sag das nicht. Wenn das Pferd gerade Medikamente bekommt, kann ein Hund dadurch schnell ne Überdosis aufnehmen...