Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
28. Okt. 13:29
Hübsch können wir auch 😂
Ohhh, sag ich doch...🫠

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
28. Okt. 14:31
Wir haben gerade Diskussion gehabt ob der Haufen der dort liegt fressbar ist. Wir haben beide Nein gestimmt ☺️☺️
Wie oft wächst du den denn? Der ist immer so strahlend weiß 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
28. Okt. 14:32
Hübsch können wir auch 😂
Aber voll, wie sie posed...

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
28. Okt. 15:06
😁😁 Er ist so wunderschön, bin immer wieder begeistert, welch schöne Hunde wir alle an unserem Stammtisch haben
Ja absolut

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
28. Okt. 15:08
Wie oft wächst du den denn? Der ist immer so strahlend weiß 😁
Roudy wird bestimmt genauso selten gewaschen wie Roxy. Mit dem selbst reinigendem Fell ist das schon prima. Trocknen lassen, bürsten und wieder sauber. 😘😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
28. Okt. 15:14
Roudy wird bestimmt genauso selten gewaschen wie Roxy. Mit dem selbst reinigendem Fell ist das schon prima. Trocknen lassen, bürsten und wieder sauber. 😘😁
Genau so geht’s bei uns auch. Ist schon praktisch.

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
28. Okt. 15:15
Dodo hat auch so ne Selbstreinigungsfunktion. Der kann im größten Batz gelaufen sein und aussehen wie Sau. Ne halbe Stunde zuhause und der ist so trocken und sauber als wäre nichts gewesen 🤣 Der schleckt sich aber auch selbst die Pfoten dann sauber

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
28. Okt. 15:27
Wir haben ja die Woche wieder mehr trainiert und als Dopingmittel zur Motivation auf Käse umgestellt.
Ich glaube mittlerweile das ich echt ein bestechlicher Hund besitze. 🤣 Wir waren gerade im Wald mit Schleppleine. Da mein Hund aber an der Leine erst kurz vor dem platzen kackt hab ich sie erst frei laufen lassen.
Hat sofort geklappt, gekackt, gerufen, Hund da. Anschließend noch nen netten, anderen Hund getroffen, wir haben beide die Hunde frei laufen lassen und sind weiter durch den Wald gegangen. Roxy war sehr aufmerksam, bei jedem ersten Kommando perfekt reagiert, kein Alleingang durch den Wald, war echt super. Zum Glück war das Auto in der Nähe als der Käse ausging. 😂🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
28. Okt. 15:46
Wir haben diskutiert ob Pferdeäpfel zum fressen da sind oder ob wir sie doch besser liegen lassen

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
28. Okt. 17:08
Wir haben diskutiert ob Pferdeäpfel zum fressen da sind oder ob wir sie doch besser liegen lassen
Ich hoffe darauf das auch ihr euch einig wurdet 🤣🤑