Wir haben vor kurzem auch Bekannte getroffen, auf der Minigolfanlage.Die liegt mitten in einem Park mit Weiher, da leben auch unsere Nutrias 🤣.
Jedenfalls waren sie auch mit einem Hund da und wir sind ins Gespräch gekommen. Ja, der Hund kam vorgestern aus dem Ausland an, heute feiern wir hier mit insgesamt 10 Kindern Kindergeburtstag , ja, ich weiß auch nicht, der Hund knurrt immer die Kids an, die wollen doch nur streicheln, wir sind jetzt seid 4 Stunden unterwegs, haben erst mit 3 Autos die ganzen Kinder eingesammelt, und oh , schau mal , wieso springt der Hund so komisch, ....boah, 🤔🙄
mir war so unendlich unwohl im Bauch, mir hat der kleine so leid getan. Immer kam ein Kind angesprungen und hat dem Hund über den Kopf gestreichelt. Dieser hat geknurrt, Zähne gezeigt, schwanz eingerollt... Das volle Programm gezeigt. Ich konnte echt nicht die Klappe halten und fing an Rechtsanwalt für den Hund zu spielen. Mein Mann hat mich sanft unter dem Tisch getreten. 🤷♀️ Die Leute meinten nur er muss das halt lernen, bei uns ist immer Trubel. Aber warum denn alles so schnell und so viel auf einmal? Da wundern sich die Leute nachher wenn er mal zuschnappt. Wenn es ein Dobermann gewesen wäre hätte es jeder kapiert, aber so ne kleine Knutschkugel muss für alles herhalten. Wir sind dann ziemlich schnell aufgebrochen weil ich mir das nicht mehr länger anschauen konnte. Da kann ich mir auch gut vorstellen das er wieder abgegeben wird.😔