Ohja wir sind heute mal wieder ausgewichen. Vor einem Hund dessen Herrchen es nicht für nötig gehalten hat die Schleppleine in die Hand zu nehmen, weil sein Hund ja nix tut. Ja nix von dem was er sagt, er kam nämlich bis auf einen halben Meter an uns ran und ich hab Roudy mit kunststücke abglenkt. Hat zum glück geklappt, und dann noch der Spruch sehen sie ist nix passiert 🙈🙈
Und ja ich bin auch froh das ich meinen Hund in dem Moment nicht anscheinend musste, einfach weil Roudy einen guten Tag hatte und er toll ist.
Begegnungen mit Fahrrad, Fahrrad mit Hund und Jogger haben heute auch ganz gut geklappt bei uns. Beim ersten Fahrrad hatten wir leider nicht viel Platz zum ausweichen und ich hab meinen Einsatz verpennt, da ist er dann aufgesprungen, aber ich stand auf der Schleppleine. Vorbei an dem Zaun mit 2 tobenden Hunden dahinter war auch soweit ok und der Radfahrer mit Hund war für seine Verhältnisse auch Human, ohne röchelnd auf 2 Beinen zu stehen 🤪 da konnten wir aber auch großzügig auf Seite gehen. Der Jogger konnte auch entspannt an uns vorbei. Hab ihn abgerufen als er ihn gesehen hat (hat er richtig gut gemacht! Hätte ich nicht gedacht ehrlich gesagt 😅) und wir sind dann aufs Feld ausgewichen. Da hab ich dann gewartet bis er mich anschaut und ein Leckerli geworfen, noch ein zweites hinterher und der Jogger war vorbei und wir konnten normal weiter gehen. Das hat er heute wirklich sehr gut gemacht! Trotz sonst tauber Ohren 🤣