Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
D.
24. Okt. 07:08
Ich hänge euch mal Bilder an. Ihn habt ihr schon gesehen.
Die beiden anderen sind seine Schwestern

Beitrag-Verfasser-Bild
D.
24. Okt. 07:09
Das ist die zweite Schwester

Beitrag-Verfasser-Bild
D.
24. Okt. 07:09
Und das die Mama der drei

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
24. Okt. 16:13
Dodo testet schon mal sein make up für Halloween 👻
Ne Spaß beiseite, ich bin froh wenn diese „es wird erst mal schlimmer“ Phase, nach der Kastration vorbei ist und es endlich besser wird. Spazieren gehen ist aktuell echt keine Freude, egal wo wir gehen 😵‍💫 Dazu kommt wahrscheinlich wieder so ne Pubertäre Phase on top und er hört grad wieder wie ein Meter Feldweg. Wenn ich dann ein Machtwort brülle gehts, aber ich will meinen Hund ja nicht ständig anbrüllen 🫠

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
24. Okt. 16:24
Aber das Joggen klappt immer besser und er versteht langsam, dass er im „Arbeitsmodus“ nicht schnüffeln darf und an lockerer Leine neben mir her laufen soll. Denke bald können wir mal mit einer Runde anfangen damit ich mal fit werde und wir nächstes Jahr vielleicht mit Cani Cross anfangen können 🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Okt. 16:24
Dodo testet schon mal sein make up für Halloween 👻 Ne Spaß beiseite, ich bin froh wenn diese „es wird erst mal schlimmer“ Phase, nach der Kastration vorbei ist und es endlich besser wird. Spazieren gehen ist aktuell echt keine Freude, egal wo wir gehen 😵‍💫 Dazu kommt wahrscheinlich wieder so ne Pubertäre Phase on top und er hört grad wieder wie ein Meter Feldweg. Wenn ich dann ein Machtwort brülle gehts, aber ich will meinen Hund ja nicht ständig anbrüllen 🫠
Ja, mit der bunten Knete im Kopf ist es auch nicht so einfach 😉. Unser Terrorist feiert momentan auch täglich das Leben 🙄Lustiges Foto 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
24. Okt. 16:27
Aber das Joggen klappt immer besser und er versteht langsam, dass er im „Arbeitsmodus“ nicht schnüffeln darf und an lockerer Leine neben mir her laufen soll. Denke bald können wir mal mit einer Runde anfangen damit ich mal fit werde und wir nächstes Jahr vielleicht mit Cani Cross anfangen können 🥰
Ja voll gut. Und wie er immer hoch kuckt und auf dich achtet.
Aber Bozo würde sich beim Rennen an den Leckerchen verschlucken.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
24. Okt. 16:27
Richtig gut 👍👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
24. Okt. 16:28
Ja voll gut. Und wie er immer hoch kuckt und auf dich achtet. Aber Bozo würde sich beim Rennen an den Leckerchen verschlucken.
Ja das geht bei Roxy auch nicht, sie muss immer stehen beim kauen. 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
24. Okt. 16:29
Ja voll gut. Und wie er immer hoch kuckt und auf dich achtet. Aber Bozo würde sich beim Rennen an den Leckerchen verschlucken.
Ja das kam bei Dodo auch schon mal vor. Aber der verschluckt sich allgemein draußen schon mal an den Leckerchen im Übereifer 🤦🏼‍♀️ Zum Glück hustet er sie dann einfach wieder aus und gut ist, aber ich pass beim Joggen schon auf, dass wir dann schnell langsamer werden bzw stoppen nach dem Belohnen