Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
23. Okt. 20:19
Oh gott sei Dank sagt mal jemand das er das Traning auch mal schleifen lässt. Roudy macht momentan auch bisschen was er will, und vor allem Hundebegegnungen sind recht anstrengend. Letzte Woche leider wenig Zeit gehabt und die woche wird wohl auch nicht so gut🙈🙈
Willkommen im Club 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
D.
23. Okt. 20:27
Schau dir das erstmal an wenn der Hund kommt. Gut ist ihm verschiedene Schlafplätze anzubieten, ob er sie annimmt ist dann nochmal so ne Sache. 🤣 Demnach wie er drauf ist würde ich , wie auch wie Pixel sagt , bei ihm schlafen. Bei uns war es der Fall das unser Hund die ersten 3 Tage ihre Box gar nicht freiwillig verlassen hatte und irgendwann lag sie dann in ihrem Korb. Nachts geht sie mit dem letzten ins Schlafzimmer. Demnach wie wachsam, was für ne Rasse steckt überhaupt drin?🤔🤣, er ist musst du die Plätze ggf nochmal neu wählen. Roxy war z.b. zu nah an der Tür und hat Rausschmeisser gespielt und somit war der Flur und Türnähe tabu. 🤷‍♀️ Aber wie gesagt lass mal kommen und entscheide dann sorgsam.
Ja, danke, das mache ich.
Er hat hier im Wohn-/Esszimmer eine Box an einem Ende stehen und ein offenes Bett am anderen Ende des Raumes. Beides so weit weg wie nur möglich von „Aktivitätsecken“
Und nicht an der Tür.

Dann steht noch im Flur ein derzeit offenes Bett , wobei man hier immer mal vorbei muss, er aber dort einfach hin könnte, wenn im Wohnzimmer Trubel herrscht.

Na mal sehen, wie es wird. ☺️

Rasse weiß ich nicht.
Ich hänge euch dann mal Bilder an, wenn er da ist.
Es hieß nur Mischling.

Oder ich suche mal eins von der Vermittlerin raus ….

Da ist es 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
D.
23. Okt. 20:29
@Oskara K,

Danke, ich werde mal sehen wie es läuft.
Ich hoffe es klappt unten, falls es für ihn gar nicht geht, dann wäre das ja eine Möglichkeit für später mit deinen Tipps 👍🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
23. Okt. 20:31
Ja, danke, das mache ich. Er hat hier im Wohn-/Esszimmer eine Box an einem Ende stehen und ein offenes Bett am anderen Ende des Raumes. Beides so weit weg wie nur möglich von „Aktivitätsecken“ Und nicht an der Tür. Dann steht noch im Flur ein derzeit offenes Bett , wobei man hier immer mal vorbei muss, er aber dort einfach hin könnte, wenn im Wohnzimmer Trubel herrscht. Na mal sehen, wie es wird. ☺️ Rasse weiß ich nicht. Ich hänge euch dann mal Bilder an, wenn er da ist. Es hieß nur Mischling. Oder ich suche mal eins von der Vermittlerin raus …. Da ist es 😊
Hübsch ist er , dein P? 😂👍
Sieht sehr offen und freundlich aus.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jule
23. Okt. 20:34
Ja, danke, das mache ich. Er hat hier im Wohn-/Esszimmer eine Box an einem Ende stehen und ein offenes Bett am anderen Ende des Raumes. Beides so weit weg wie nur möglich von „Aktivitätsecken“ Und nicht an der Tür. Dann steht noch im Flur ein derzeit offenes Bett , wobei man hier immer mal vorbei muss, er aber dort einfach hin könnte, wenn im Wohnzimmer Trubel herrscht. Na mal sehen, wie es wird. ☺️ Rasse weiß ich nicht. Ich hänge euch dann mal Bilder an, wenn er da ist. Es hieß nur Mischling. Oder ich suche mal eins von der Vermittlerin raus …. Da ist es 😊
Süßer Kerl. Ich bin bei weitem keine Rassekennerein, aber da könnte schon ein Pinscher mit drin sein, oder? 🤔
Ich bin sehr gespannt, was du vom Einleben berichten wirst! 🤞 Hört sich ja alles super an!

Beitrag-Verfasser-Bild
Oskara
24. Okt. 06:13
Hübsch ist er , dein P? 😂👍 Sieht sehr offen und freundlich aus.
Echt süß - und noch als Namensvorschlag: Mister P? 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Sophia
24. Okt. 06:23
Süßer Kerl. Ich bin bei weitem keine Rassekennerein, aber da könnte schon ein Pinscher mit drin sein, oder? 🤔 Ich bin sehr gespannt, was du vom Einleben berichten wirst! 🤞 Hört sich ja alles super an!
Pinscher oder irgendeine Bracke fällt mir dazu jetzt ein. Auf jeden Fall süß!

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
24. Okt. 07:01
Eindeutig eine Mischung aus schöner und ganz schöner Hund mit langer Zunge würde ich sagen🙂😉

Beitrag-Verfasser-Bild
D.
24. Okt. 07:07
Echt süß - und noch als Namensvorschlag: Mister P? 😀
Ist mit notiert 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
D.
24. Okt. 07:07
Eindeutig eine Mischung aus schöner und ganz schöner Hund mit langer Zunge würde ich sagen🙂😉
😅ja das klingt doch super diese Mischung