Ich hab ja schon mal berichtet das Fenja immer wieder Magen-Darm Probleme hat. Zwischen zeitlich hatte sie wieder extreme Phasen wo sie kot frisst und so alles was sie unterwegs findet, danach kam Erbrechen. Darauf hin wieder nur Schonkost. Dann war mal wieder eine Woche gut und auch Ausscheidung sieht gut aus. Aber jetzt geht es wieder mit dem kot Essen los. Es ist echt so das wir raus gehen und sie richtig danach sucht. Wir machen auch giftköder Training und Impuls Kontrolle das klappt allerdings nur drinnen. Werde morgen mir so ein Maulkorb besorgen damit sie nix mehr aufnehmen kann draußen. Spazieren gehen zurzeit ist echt nicht mehr schön und irgendwie nimmt es kein Ende😔. Wir stellen jetzt das Futter um mal sehen ob das was bringt🙈. Solangsam zerrt es echt an den Nerven. Sorry fürs Jammern 🙈🤭
Ich würde auch davon ausgehen, dass ihr womöglich etwas im Futter fehlt. Wenn es je Kalium wäre, könntest mal mit Banane versuchen. Die haben viel Kalium.
Ansonsten probiere ich gerade die Kot und Grasfresser Drops, von der Werbung hier in der App, aus. Soll gegen Sodbrennen, Kot und Gras fressen helfen. Mein Gefühl ist, gegen Sodbrennen kann sein, Gras fressen medium. Bei Kot kann ich die Luna ganz gut abrufen, und das ist bei uns nur zeitweise interessant (gerade Frühjahr und Herbst) also jetzt gerade. Besonders Grasfresserkot und Vogelkot mag sie. Beim Grasfresserkot, ist ja wieder Grünzeug drin, bei Vogel - da ist eher Kalk drin, wenn ich das merke, dann gebe ich ihr mal wieder ein Ei mit Schale, falls es am Kalk liegt, den sie zu sich nehmen will. Ist aber alles immer nicht so richtig zuordenbar und eindeutig.