Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
11. Okt. 18:41
Nadine, wir waren übrigens auf der Hundewiese in Heidelberg. Für einen Hund der nicht angeleint werden darf ist es ja echt ne Alternative. Es waren 5 Leute da, insgesamt mit 4 sehr großen und 2 kleinen Hunde. War alles sehr tiefenentspannt, es wurde auch ein wenig nach den Hunden geschaut 🤣, hatte eher was von nem Kaffeeklatsch mit Bier. 😂🤭 Nix für uns 😉
Trinkt man bei euch lieber Wein? 😜

Uns ist es da auch zu langweilig. Ganz am Anfang war es für Wayne ganz nett zum Kontakte üben, aber wirklich Mehrwert haben die Hunde auf dieser Wiese meiner Meinung nach nicht. Meistens liegen sie eben nur faul rum, während die Menschen auf den Stühlen sitzen und rauchen...

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
11. Okt. 18:58
Um es realistisch zu machen, setz deinen Mann mit Handy und Lautsprecher aufs Dach. Muss ja von oben kommen. Und wir hätten hier dann gern Videos davon 😅😅😅
Hah, das will ich selbst sehen , der hat Höhenangst und weint bereits wenn er auf nem Stuhl steht. 🤣😂🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
11. Okt. 18:59
Trinkt man bei euch lieber Wein? 😜 Uns ist es da auch zu langweilig. Ganz am Anfang war es für Wayne ganz nett zum Kontakte üben, aber wirklich Mehrwert haben die Hunde auf dieser Wiese meiner Meinung nach nicht. Meistens liegen sie eben nur faul rum, während die Menschen auf den Stühlen sitzen und rauchen...
Genauso war es und ja, wir trinken Wein 🍷😃🙃

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
11. Okt. 19:00
Hah, das will ich selbst sehen , der hat Höhenangst und weint bereits wenn er auf nem Stuhl steht. 🤣😂🤭
Davon bitte auch ein Video 🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
11. Okt. 19:01
Genauso war es und ja, wir trinken Wein 🍷😃🙃
Dann steht beim nächsten Heidelberg Besuch wohl ein Ausflug in die Pfalz an (da gibt's aber auch Störche, wenn auch nicht so viele 😜). Wir sind dabei 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Maja
11. Okt. 19:14
🥳 Ich hab heute eine dänische Straßenabsperrung umarmt 🤣 da kam ein Däne mit dem Fahrrad und nickte uns aufmunternd zu. Wir hatten heute richtig Sturm, nun weiss ich nicht ob er vielleicht dachte ich hätte Angst 🤣🤣. Lilly war hinter her stolz wie bolle, dass sie sich zu der Absperrung getraut hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
11. Okt. 19:17
Davon bitte auch ein Video 🤣🤣
Hah, ich lach mich schlapp 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Oskara
11. Okt. 19:20
🥳 Ich hab heute eine dänische Straßenabsperrung umarmt 🤣 da kam ein Däne mit dem Fahrrad und nickte uns aufmunternd zu. Wir hatten heute richtig Sturm, nun weiss ich nicht ob er vielleicht dachte ich hätte Angst 🤣🤣. Lilly war hinter her stolz wie bolle, dass sie sich zu der Absperrung getraut hat.
Man müsste mal ein Bildband machen von Dingen, die Menschen für ihre Hunde tun 😁

Ich finds auch immer toll, wie sie einen angucken, wenn sie sich überwunden haben. Ich kann mich immer noch an Cathans Gesicht erinnern, als er das erste Mal durch eine nur halb geöffnete Tür gegangen ist

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
11. Okt. 19:29
Man müsste mal ein Bildband machen von Dingen, die Menschen für ihre Hunde tun 😁 Ich finds auch immer toll, wie sie einen angucken, wenn sie sich überwunden haben. Ich kann mich immer noch an Cathans Gesicht erinnern, als er das erste Mal durch eine nur halb geöffnete Tür gegangen ist
Ich hab auf nem Spielplatz geschaukelt, gerutscht, Seilbahn...🤣ja, wir hatten Spaß😂, ebenso Runden in ner Drehtür gedreht. Ist wie ne Verjüngerungskur gewesen, hab mich wie ein Kind gefühlt außer das ich sowas echt nicht mehr gut vertrage.🤢🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Corinna
12. Okt. 04:30
Man müsste mal ein Bildband machen von Dingen, die Menschen für ihre Hunde tun 😁 Ich finds auch immer toll, wie sie einen angucken, wenn sie sich überwunden haben. Ich kann mich immer noch an Cathans Gesicht erinnern, als er das erste Mal durch eine nur halb geöffnete Tür gegangen ist
Bei uns waren (sind) es Mülltonnen und Zeltplanen 😁 als er daran vorbeigegangen ist, wurde er ganz ganz ganz doll gelobt und Mäxchen lacht einen dann immer richtig an und dreht sich zu mir und meinem Freund hin und her, so nach dem Motto „Mama! Papa! Habt ihr das gesehen?“ 🤭🤭🤭