Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
1. Okt. 22:21
Wir sind auch mal wieder da 🙋🏼‍♀️. Sind grade im wohl verdienten Urlaub in Dänemark. Unser heutiger Spaziergang hat darin geendet, das wir nen schwarzen Labrador im Fell hängen hatten. Kommt der blöde Hund aus der Hofeinfahrt geschossen und tackert Lilly. Er hat zum Glück mehr das Geschirr erwischt als Lilly. Die Besitzerin meinte sie hätten ja nur miteinander Gesprochen. 😡
Na, da hatte das Kerlchen aber eine ziemlich scharfe Sprache!

Leute gibt's!

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
1. Okt. 22:49
Begeistert schaut er nicht aus. Aber besser als gar nix zu knabbern.
Eigentlich sieht er sogar sehr begeistert aus ?! 😅
Er ist da auch nicht so, dass er nach dem „besser als nix“ Motto lebt. Wenn’s ihm nicht schmeckt spuckt er es wieder aus 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
2. Okt. 14:52
Wir haben den ganzen Wald abgeschnüffelt, sind durch Tunnel gelaufen und über Brücken. Kurze entschleunigung

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
2. Okt. 14:54
Wir haben den ganzen Wald abgeschnüffelt, sind durch Tunnel gelaufen und über Brücken. Kurze entschleunigung
😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
2. Okt. 14:59
Das sieht doch schon super aus! 🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
2. Okt. 15:13
Das sieht doch schon super aus! 🤩
Bin ganz stolz. Sie weiß genau, wann es mit dem Auto weg geht und springt selber auch rein. Das Fahren an sich ist nicht Ihre Ding. Wenn wir zum Beispiel an einer roten Ampel stehen, dann fiept sie manchmal. Ihr safe Place ist nach wie vor unter meinem Schreibtisch, da schläft sie auch. Oder unter dem Esstisch. Sie guckt auch immer hoch zur Decke wenn sie sich drinnen bewegt. Glaube wenn da so Schatten/lichter sind das ist ihr noch nicht geheuer.
Aber ansonsten ist sie draußen so mutig und kennt quasi keine Angst mehr. Hoffe das gibt sich drinnen auch noch. Also sie hechelt nicht oder zittert. Aber sie ist vorsichtig.

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
2. Okt. 17:14
Bin ganz stolz. Sie weiß genau, wann es mit dem Auto weg geht und springt selber auch rein. Das Fahren an sich ist nicht Ihre Ding. Wenn wir zum Beispiel an einer roten Ampel stehen, dann fiept sie manchmal. Ihr safe Place ist nach wie vor unter meinem Schreibtisch, da schläft sie auch. Oder unter dem Esstisch. Sie guckt auch immer hoch zur Decke wenn sie sich drinnen bewegt. Glaube wenn da so Schatten/lichter sind das ist ihr noch nicht geheuer. Aber ansonsten ist sie draußen so mutig und kennt quasi keine Angst mehr. Hoffe das gibt sich drinnen auch noch. Also sie hechelt nicht oder zittert. Aber sie ist vorsichtig.
Mit dem unter dem Tisch gehen, könnte ich mir vorstellen, dass du ihr mit einer Box eine Freude machen könntest. Dann kannst du die da hin stellen, wo du sie auch noch haben willst (Schlafzimmer / Wohnzimmer). So hätte sie schon mal 2 Plätze, wo sie sich wohl fühlen kann.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
2. Okt. 17:19
Mit dem unter dem Tisch gehen, könnte ich mir vorstellen, dass du ihr mit einer Box eine Freude machen könntest. Dann kannst du die da hin stellen, wo du sie auch noch haben willst (Schlafzimmer / Wohnzimmer). So hätte sie schon mal 2 Plätze, wo sie sich wohl fühlen kann.
So eine Box haben wir, noch von ihrer Vorgängerin. Die steht auch schon länger im Wohnzimmer. Die ignoriert sie aber total. Will sie nicht rein. Sie liegt lieber unter dem Tisch

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
2. Okt. 18:05
So eine Box haben wir, noch von ihrer Vorgängerin. Die steht auch schon länger im Wohnzimmer. Die ignoriert sie aber total. Will sie nicht rein. Sie liegt lieber unter dem Tisch
OK, vielleicht mal die Decke oder das Kissen von unter dem Tisch in die Box rein und umgekehrt. Dann riecht die Box schon mehr nach ihr.

Beitrag-Verfasser-Bild
Maja
2. Okt. 18:23
Heute sieht die Welt schon wieder rosiger aus 😊. Es kam kein Hund von hinten und das Geschirr kann ich wieder ohne Probleme an und aus ziehen 💪🏼.